Weltenbauer (HdR - SuM 2)

Wie kann man eine gebaute Karte spielbar machen und was muss man sonst noch so beachten? Giebt es den auch irgendwo auf deutsch? Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:25 von silber-lord

3 Antworten

Nein, auf deutsch gibt es nur den von Teil 2. Um eine Karte spielbar zu machen, musst du auf jeden Fall zwei Startpunkte setzten (Player_1_Start und Player_2_Start). Das geht mit dem Waypoint Tool (3 verbundene Punkte in der oberen Leiste des WB). Das wählt man aus und dann setzt man zwei Stück davon auf seine Karte. Auf der rechten Seite erschein ein Feld mit einer aufklappbaren Leiste, dort wählt man die entsprechenden Namen aus. Jetzt ist sie schon spielbar. Zum speichern geht man Save as... und dort auf browse. Dann navigiert man zum Ordner C:\Users\Tim Wedde\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps und erstellt dort einen Ordner, der genauso heißt, wie die Map. In den speichert man dann die Map. Game starten und fertig.

http://www.modding-union.com/?path=mappingtuts#...
Hier findest du alles wichtige zum download.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:06 von Ealendril

Danke!

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 22:23 von silber-lord

Kein Problem. Für weitere Rückfragen betreffend den WB und den Edain Mod, sowie generelle Probleme mit AdH stehe ich immer gerne zur verfügung.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:36 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)