Quest-Fehler oder Bin ich zu doof ?^^ (Spellforce)

Also..: In Graufurt und Lianon komm ich bei zwei Questen nicht weiter ! 1. Der Zwerg.. Was ist seine Heimat und wo bekomme ich diesen Schnaps her ? 2. In Liadon da gibt doch diese Kriegerin Celen Fell! Ich hab ihren Steckbrief aber wenn ich sie anklicke sagt sie nur das übliche ! Wie kann ich diese Quests schaffen !? Bitte Helf mir !

( Bitte antwortet Mir möglichst schnell ich will das schaffen ;) )
***Danke Im Voraus***

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:39 von Konsti123

3 Antworten

Du musst zu den südlichen Windwallbergen.
Wenn du dort die Aufgaben erledigt hast, bekommst du auch den Zwergenschnaps...
Bei der Frage mit Celen Fell kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 10:39 von Zaubermaus79

Du musst zu den südlichen Windwallbergen mit einem alten Zwerg dessen Namen ich jetzt nicht weis das Questobjekt "Augegläser eines Zwergs" geben.Der gibt Dier den Zwergenschnaps und fragt nach einer Statuette die wiederum der Zwerg in Graufurt hat.Bringe dem alten Zwerg die Statuette und das Quest ist beendet.
Bevor Du mit Celen Fell redest,räume die Karte so gut es geht leer aber Vosicht bei der Alten Miene!Auf jeden Fall musst Du Snarf besiegen,dann wirst Du mit Celen Fell keine Probleme mehr haben.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:50 von centinex

Wenn du den Steckbrief von Celen Fell hast, müsste eigentlich eine Auswahlmöglichkeit bestehen, sodass du sie auf den Steckbrief ansprechen kannst.
Sie gibt dir dann eine Belohnung, da du den Banditen gelyncht hast...

Antwort #3, 06. August 2008 um 00:30 von -BR-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)