wie fange ich den blauen papagei im abenteuer vom eisdiamanten (Panfu)

bitte anworten!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:34 von buch9999

2 Antworten

Also, der Pirat hat doch gesagt dass das große Auge dir weiterhelfen wird. Na, wer ist das große Auge? Klar, das Fernrohr. Du gehst mit dem Fernrohr in den unheimlichen Wald und da siehst du eine Vogelfeder. Und außerdem, wenn du noch immer nicht verstanden hast was ich gemeint habe (Kann ja gut sein, denn ich beschreibe ja schlecht XD) dann guck doch mal bei:Panfu Abenteuerlösungen oder so! Ich hoffe ich habe dir geholfen! XD XD :d (lol) !

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:01 von Shirin8

ey dfer hat das net gut gesagt bist du schon am ende wen dann muss du kekse holen und dann zum papagei wen net dan machst si wie der also das ferrohrf ist beim vulkan wern du es verstande hast dann mail mir zurück also bei spieletipps
und wen du noch fragen hast

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:38 von jon81v

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)