Was sagen Pelly und Peggy, wenn die Stadt perfekt ist? (AC Wild World)

Also, ich hätte da mal eine klitzkleine Frage:
Je nach zustand der Stadt sagen Pelly und Peggy ja verschiedene Sachen - bei mir zum Beispiel lautet der Text momentan folgendermaßen:
" '[stadtname] ist ein wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!' Dieser Einwohner scheint sehr glücklich zu sein! In einer schönen Stadt wie [Stadtname] macht die Arbeit richtig spaß!"

...nun, ich bin mir fast sicher, dass meine Stadt noch nicht perfekt genug ist, also wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich noch eine bessere Stufe gibt, bevor ich hier tagelang Nook alles Grünzeug abkaufe, das ich nur finden kann xD

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:48 von Guardevoir777

7 Antworten

hmm, sicher bin ich mir nicht. sagt sie danach noch "wäre es nicht schön, wenn es hier immer so bleiben könnte" oder i-was in der art? dann ist sie wirklich perfekt. und ein weiteres ultimatives zeichen wäre, dass dann himmelsleitern in deiner stadt wachsen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:50 von _Toadette_

Erstens: Nein, das ist alles, was sie sagt.
Zweitens: Ich habe trotzdem haufenweise Himmelsleitern in der Stadt. Hübsche kleine Blümchen, aber scheinbar auch keine absolut sicheren Anzeichen für eine perfekte Stadt...

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:17 von Guardevoir777

nein, himmelsleitern sind 100%ige garanten der perfekten stadt. aber weißt du, was mir gerade einfällt?
wenn du die perfekte umwelt hast, aber noch nicht die goldkanne, sagt sie was anderes, als wenn du perfekte umwelt und schon goldkanne hast. also kann es gut sein, dass sie in deinem fall nicht mehr sagt und deine stadt trotzdem perfekt ist.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:52 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kann nicht sein - als die bei mir aufgetaucht sind, hatte Pelly noch so einiges zu meckern. Whatever.

Hätte ich die Goldkanne schon, würde ich mich übrigens gar nicht so sehr um meine Stadt kümmern, ich bin ein ziemlicher Unkraut-Freak x'D (Aber me will an die Goldrose...)

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:53 von Guardevoir777

wirklich? das wird ja immer seltsamer!
was sagt sie jetzt? noch immer das gleiche? ich an deiner stelle würde jetzt einfach ausprobieren, das ein paar tage so zu lassen. vielleicht gibt's ja dann doch als überraschung die goldkanne. oder du zählst mal... ungefähr 80 obstlose bäume und 100 blumen?

ja, ich bin auch nachlässiger geworden. aber blumen züchte ich immer noch gern xD

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:17 von _Toadette_

Bei mir sagt Pelly immer :... ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendetwas fehlt... und dann noch : Wenn ... die beste Stadt weit und breit werden soll müssen wir alle zusammenarbeiten . ? Was soll das heißen und was muss ich verändern ?

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 15:21 von PinkeMona

das bedeutet, du hast die richtige anzahl an bäumen und mit dem müll usw. passt auch alles. du brauchst nur noch ein paar blumen bzw. musst sie besser verteilen.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 14:44 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)