Ein paar Frägchen ._. (KH Birth by Sleep)

1. Wie schaltet man bei Ventus jegliche Abschlusskommandos frei? Bisher habe ich nur: Luftwirbel1, Goldrausch, Wirre Stunden, Überraschung2 und Festival.
2. Wo/Wie bekommt man "Harte Schule" und den "Erfahrungsläufer"?
Und dann noch so als Nebenfrage (^.^): Habt ihr Tipps zum Gegner in der Mirage Arena - Eiskalt erwischt?

Vielen Dank im voraus (:

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 14:53 von Ultra-Sora

9 Antworten

1.http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5546
Sehr gute Seite, gibt auch alle anderen Sachen.

2.http://shaded-hearts.de/home/?page_id=8278

Nebenfrage:
Wenn du das nicht schaffst, dann hast du schlechte Kommandos oder hast ein zunidriges Level.
Einfach erst Zack bekämpfen (sein erster Angriff ist unblockbar),dann auf Hades einfach drauf kloppen.
Und am Schluss immer am Fuß von diesem Eismonster bleiben.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Danke :D

Nebenfrage:
Ich bin Level 65 und habe ein paar Vigra und noch 2 Mal Megaflare drin :3

Bei shaded-hearts.de sind leider dann die wichtigen Sachen auf Englisch, dh. ich weiß jetzt nicht was zB. Fire Blazer und Thunder Bolt heißt .__.
Nochmal danke (:

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:48 von Ultra-Sora

Nebenfrage:
für zack würde ich mir klingenlicht aufheben dann kann der dich nicht treffen und das mach viel schaden dann hab ich noch ein paar mal multifokus gemacht und der war platt .für hades hatte ich dann zeitspleißer gemacht.irwann war er auch platt.für den eisgigant auch immer zeitspleißer und mega-flare dann ging das auch mit level 50^^

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:10 von morris96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Okay, danke :D Multifokus nehm ich eigentlich nie o.O' Naja, ich werd's schon hinbekommen :D

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:08 von Ultra-Sora

Eiskalt erwischt ist eh sau leicht

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

lol Ich bin lv. 25 und schaff eikalt erwischt locker.
Ich hab.
1x Vigra
1x Zauberstunde
1x Tripel-Feuga
1x Tripel-Eisga
und wenn ich noch einen Deckplatzt bekomme tue ich "Zeitspleiser" rein.

Zu Nebenfrage:
Also entweder Google Übersetztung (ist aber schlecht) oder du kannst soviel English, dass du "Fire"(Feuer) versthest.Also kann "Fire Blazer" nur Feuerbrunst sein und Thunder Bolt ist
irgendwas mit Blitz (glaub heißt Donnerschlag).

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

Jaja, hab dieses Eiskalt erwischt eh schon geschafft ;D Danke an alle unso ._.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 15:06 von Ultra-Sora

ähm öhm, habt ihr Tipps zu dieser vorletzten Mirage Arena Dings - Arena Wächter oder wie es heißt?

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 21:01 von Ultra-Sora

@Ultra-Sora ich sag nur Mach ne neue frage auf

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)