3 Passwörter ( Steinzone ) o: (Pikachus großes Abenteuer)

Hey erstmal..

Ich brauch 3 Passwörter um in der Steinzone durch das Tor zu gelangen.. ( das ist nicht das problem )
Libeltra sagt das ich mich in dieser Zone bei den Pokemon mich darüber erkunden soll.. aber bei welchem ich hab jedes schon angequatscht.?!

BITTE HELFT MIR ! Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:02 von Pokeyboy_27

4 Antworten

porygon z , togekiss und relaxo . porygon z : man muss bei bronzel in der höhle bei der steinzone links abbiegen und pionskora fragen dann müsst ihr den weg rauf gehen und bis zum schalter gelangen aktivieren und in die geöffnete tür gehen dort ist porygon z . togekiss: musst zu bronzel gehen es lässt dich jetzt durchgehen . dann kämpfst du mit elevoltek . danach treppe hochgehen , schalter aktivieren und weiter gehen in die gondel steigen und auf der anderen seite ist togekiss. relaxo: ist in der höhlenzone und wartet auf eine große beere . von jeden der drei kriegst du ein passwort .

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

AHA ! DANKE muss man das nach der Reihe machn, weil ich hab relaxo schon ne große berre gegeben und es hatt mir kein passwort gesagt .?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 10:28 von Pokeyboy_27

Ja eigentlich schon . Versuch es doch einfach mal . Außerdem macht Porygon z ein Quiz und Togekiss eine Turnübung . Wenn du Relaxo die Beere gibst sollte es auch dein Freund sein . Hoffentlich ist esso richtig und konnte helfen .

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
jah danke, danke das ma geholfen hast, ich werd gleich mal schaun, wi machst du das grün ( freund )

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 14:24 von Pokeyboy_27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)