Popularität (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich seh manchmal ,das behauptet wird ,dass Naruto angeblich an Popularität verliert und ich wollte den Grund dazu wissen ,weils mich grad intressiert XDD
Freu mich auf Antworten ^^

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:08 von xxNarutofan-3000xx

25 Antworten

das sind die die mit Naruto aufhören wollen warscheinlich^^
das ist schwachsinn XD Naruto gehört zu den erfolgreichsten Manga/Anime Serien in Japan XD

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:10 von Kakashifan073

Das würde ich auch niemals bezweiflen ,frage mich wieso manche damit aufhören ... ^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:13 von xxNarutofan-3000xx

Naruto is einfach der beste!

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:14 von naruto_der_beste

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Für mich jedenfalls die Serie ,sonst Naruto (Kakashi) 4-Ever ! XDD

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 15:17 von xxNarutofan-3000xx

Für mich auch XD
Naruto ist für mich der beste Manga/Anime aller Zeiten XD

wieso sie aufhören musst du sie schon selber fragen^^

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 15:21 von Kakashifan073

ja ist schwachsin naruto ist bei den meist verkauften mangas platz 3 also gibt es ja jede menge leute die das gucken/lesen^^

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 15:52 von wargerymon

eben XD

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 15:57 von Kakashifan073

Sprecht ihr hier vom Manga, Anime oder von NSUNS2?

Also ich würde behaupten, dass Naruto hier zu Lande nicht so Populär ist wie in anderen Ländern. Das liegt aber auch daran, dass wir hier gerade mal 2 Sender haben, die überhaupt Animes zeigen und das auch nur zu den denkbar schlechtesten Zeiten. Wenn man aber mal schaut, wie das in Japan ist, dann könnte Naruto ähnlich erfolgreich wie Dragonball werden.

Ich selbst lese die Mangas viel lieber, den Anime gucke ich nur sehr selten und da auch nur die Hauptstory.

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 15:58 von DB_Bowser

naruto ist ja schon fast so erfolgreich wie dragonball und ich glaube wird noch erfolgreicher da db ja zu ende ist und noch einige naruto bänder rauskommen^^

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 16:03 von wargerymon

mich würde mal interessierne wieviele Bände es jetzendlich werden, blöd, dass die hier immer im 2 bis 3 Monatstakt rauskommen.

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 16:07 von DB_Bowser

ja nervt etwas so lang zu warten aber die chapter gibts ja jede woche im internet^^

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 16:10 von wargerymon

stimmt das lange warten ist echt doof XD
zum Glück gibt es das Internet^^
es ist gerade sowas von spannend XD

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 16:15 von Kakashifan073

die Japaner haben es echt so was von gut^^

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 16:22 von Kakashifan073

ja ich lese auf onemanga.com, aber am Screen zu lesen ist lange nicht so genial, wie das Orginal, ausserdem will ich nicht mehr selbst spoilern, da kann ich mich auf etwas freuen XD

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 16:23 von DB_Bowser

onemanga ist doch auf eng wieso liest dus nicht auf deutsch?^^
hab iwie das gefühl fairy tail könnte bzw wird so erfolgreich wie naruto werden^^

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 16:31 von wargerymon

ich kann sowohl englisch als auch deutsch, das ist mir eigentlich egal^^ aber da war ich jetzt auch schon seit gut einen halben Jahr nicht mehr drauf

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 16:37 von DB_Bowser

ich warte immer auf das Deutsche ich habe einfach keine Lust am Nachmittag auf englisch^^

Villeicht XD aber egal was passiert Naruto ist und bleibt meine Nummer 1 XD

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 16:52 von Kakashifan073

Die scheiße ist ja nur das naruto bald zu einem ende kommen wird

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 16:55 von progamercss

also da muss ich ganz erlich sagen wenn es wirklich bald zu ende ist ist mir das lieber als wenn es unnötig in die Länge gezogen wird so wie bei anderen Manga

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 17:04 von Kakashifan073

sieht für mich auch so aus aber vllt überrascht masashi uns noch :D
also ich hab keine klare nummer 1 vllt wirds ja FT wenn ich es erstmal besser kenne xD also die openings find ich schonmal klasse^^

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 17:04 von wargerymon

na ja ich denke mal das Naruto noch sehr lange geht^^ dieses Jahr auf jeden Fall noch weil Masashi gesagt hat dieses Jahr wird ein Kakashi Jahr XD
da denke ich das es schon noch weiter geht^^

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 17:10 von Kakashifan073

vllt denk masashi sich ja noch was anderes aus da ja dieses jahr das kakashi jahr sein soll wird kakashi hokage dan kommen viel gefährlichere gegner und naruto macht sie platt wird hokage und ende xDD eher unwahrscheinlich. Aber währe cool wenn es weitergehen würde^^

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 17:18 von wargerymon

ich würde mich auch freuen wenn es weitergehen würde XD aber wie gesagt wenn dann ist es mir lieber Masashi macht einen coolen Schluss und zieht es nicht unötig in die Länge nur weil es Geld bringt solche Mangaka kann ich gar nicht leiden

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 17:21 von Kakashifan073

ich kenn keine mangaka die sowas machen auser vllt bei detectiv conan das geht ja unendlich lang xD frag mich wann endlich ende ist^^

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 17:25 von wargerymon

ich meinte jetzt eher Pokemon XD
Detektiv Conan ist ja wenigstens noch spannend weil es immer neue Fälle sind aber Pokemon ist echt immer das selbe XD

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 17:38 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)