ist die manschaft perfekt? (Fifa 11)

hallo wollte mal fragen ob die manschaft perferkt ist oder ob ich noch paar holen muss:
formation:4-3-3
TW:casillas

RV:sergio ramos

RIV:raul albiol

LIV:ricado carvalho

LV:pique

RM:xabi alonso

ZM:L.diarra

LM:kaka

RF:A.lennon

ST:cristianio ronaldo

LF:T.walcott

verein:real madrid
1saison

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:12 von kevin2020

5 Antworten

pique als lv? hau lieber carvalho raus.. pique in iv un hol dir aly cissokho oda so.. un CR7 is egl auch kein mittelstürmer..

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:46 von ADII

vidic für raul albiol fabreges für diarra evra auf links oder maicon

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:24 von rwo1904

Bale auf links, Pique rechter Innenverteidiger, Vidic linker, Fabregas für Diarra und Nasri oder Van der Vaart für Xabi Alonso.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

eine "pefekte mannschaft" gibt es nicht aber ist schon recht gut
pique nach innen für carvalho und subotic oder hummels. lv marcelo oder coentrao oder noch besser einen alten kaufen warten bis der geht und dann den neuen in deine mannschaft einbauen. zm cesc. rm nasri. rf arshavin, van persie lf CR und mittelstürmer dzeko oder noch besser higuain

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 12:28 von maxiking1234

Deine Mannschaft ist sehr gut,würde dir noch ans Herz legen Gourcuff von O.Lyon zu holen der passt meiner Meinung nach Perfekt ins Team(spielt im normal Fall ZOM,kann aber auch RM oder LM eingesetzt werden).

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 16:52 von FischKopfMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)