Wie gehts bei der Elementekammer weiter? (Avatar - Pfad des Feuers)

Hey Leute , ich hab da mal eine Frage.

Also ich bin jetzt in der Kammer der Elemente und habe diese Zahlen über den Stationen suaber gemacht.Jetzt hab ich mit Luftbändigen angefangen und bin dann nach rechts zu jeder Station gegangen und hab, wenn beim wasserbändigen z.B steht 3421, die Becher in dieser Reihenfolge gefüllt. Ich hab alles ganz schnell gemacht , aber am Ende ist nichts passiert .

Also wisst ihr was mein Fehler war oder was dann weiter ist ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , wär sehr dankbar !

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:16 von chocolatetree

4 Antworten

da kommen ja imma statuen wenn die unten sind musst du wieda von neu
mach einfach alle sachee n( luft erde, feuer, usw.) solange neu bis es fertig kommt dann kommt roku und sagt dir das du ozei besiegen musst und dann musst du mit katara und soku gg azula kämpfen (da komm ich nich weita xD)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 18:36 von TheKingLord

Das sind die Lösungen ich habe es selbst probiert alles geht:

Feuer: 3124
Wasser: 4312
Luft: 1234
Erde: 3421

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:20 von kleiine_Ananas

Danke :D

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:10 von chocolatetree

du musst immer mit der 1 anfangen. Dann die 2, dann die 3, dann die 4, bei jeder Station.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:14 von Watzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)