Gibt es neue protagoniesten? (Final Fantasy 13-2)

Wird es neue Hauptcharaktere geben oder werden die alten Charaktere die neue Geschichte vortführen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:22 von MMI-TMK

10 Antworten

auf jeden fall lightning

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:15 von xXDoNiXx

und ich denke auch mal das sera und snow wieder vorkommen die gheören ja zu familie von lightning aber hope und vanllle denk ich mal nich fang auch eher nichz und sazh auf keinen fall der war ja auch bei 13 schon skeptisch gegenüber den anderen und ich denk der is bei dajh...

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:24 von FinalFreedom

Ich denke mal das es aufjedenfall neue protagoniesten gibt, denn wie Lighning ja schon im Trailer sagte: "Ich werde deine Hinterlassenschaft beschützen Göttin Etha" (oder Era k.a. mehr), da denke ich das es aufjedenfall welche geben muss die die "neue Welt" verteidigen und sie von den Fal´Cie "befreien". (Also Soldaten mit L´Cie kräften die unter Lightnings Kommando stehen) Hab im I-Net gefunden in einem Artikel den ich in Google gefunden habe. Find ihn aber leider nicht mehr. (Aber man sieht ja was sie sagt "Untertitel", wer mir nicht glaubt, siehe Trailer) ^^

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 13:15 von PRoGaMeR360

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ne sry, nicht Hinterlassenschaften, sondern Vermächtnis^^ ist aber unwichtig

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 13:17 von PRoGaMeR360

Fang und Vanille werden nicht als Hauptcharakter vor kommen, jedenfalls nicht als spielbare, schließlich sind sie zu Kristall erstarrt und wenn sie das nicht mehr sind, sieht es mit Cocoon schlecht aus.
Alte Charakter sollen wieder auftauchen, Neue wird es aber auch zu genüge geben.
Die Göttin heißt übrigen Etro.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 15:43 von ISDN046810

Shit wieso hast du nich SPOILER geschreiben isdn046810 ich hab das spiel gekauft (final fantasy XIII) nun hast du alles versaut bin erst bei chapter 9 ICH VERDAMME DIIIIIIIICCHHHH XD

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 16:53 von xXDoNiXx

Sorry._. Ich gehe bei Fortsetzungen immer davon aus, dass die jenigen die hier fragen stellen oder rein schauen schon fertig mit dem Spiel sind ^^''
Na ja, den Kommentar kann ich jetzt eh nicht mehr ändern und als spam makieren kann man ihn ja auch nicht...

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:09 von ISDN046810

Natürlich wird das Spiel alle Charaktere die es im 13ten Teil geben Beibehalten,neben Lighting als Hauptcharakter wird ein 2ter als Hauptcharakter fungieren und es werden neue Zugefügt,ihre Fähigkeiten werden erweitert, es werden zahlreiche neue Fähigkeiten Geben und eine ganz neue Story und das Kampfsystem wirden ganz neu Überarbeitet

Damit es alle Wissen die Informationen Stammen aus einer Sicheren und Vertrauenswürdigen Quelle alle die daran Zweifeln werden es wohl erst dann erfahren wann das Spiel erscheint

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 21:49 von uzumakiKing93

Ich bin echt schon mehr als gespannt wie's weitergeht sowohl in sachen story als auch mit dem kampfsystem. Allerdings fand ich das aus 13 nicht schlecht und sowieso bin ich der Meinung es wurde zu schlecht bewertet. Freu mich schon tierisch auf den neuen Teil!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:44 von CarstenVanHalen

Ich weiß nichts von neuen spielbaren Charakteren.Mein Fazit: Nada

Antwort #10, 13. März 2011 um 11:51 von Tschakko4100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)