Kauf der AT-Version? (Fallout - New Vegas)

Hallo zusamm,
ich zocke nun schon länger die deutsche Version von Fallout New Vegas, würde aber ganz gerne mal die uncut zocken und da uncut-patches (Steam) illegal sind und Steam auf sowas auch ziemlich empfindlich reagiert würde ich mir den ganzen Stress gerne sparen und mir einfach die AT-Version bestellen. Nur funktioniert das überhaupt wenn ich vorher schon deutsche installiert bzw bei Steam registriert habe?

Gruß mezz

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:22 von mezz

3 Antworten

Erstmal Vorab ... Die Uncut-Version ist kein Stück anders oder besser als die Deutsche Version. Nur das halt die Körperteile nicht abfliegen. Spar dir das Geld.


Und seit wann ist das Uncut machen von spielen illegal ?
Fallout ist sowieso offline und somit spielt es NUR für dich eine Rolle ob es Uncut ist oder nicht.
Dazu kommt das meines Wissens fallout uncut NICHT indiziert wurde und somit ist es nicht verboten es Uncut zu spielen.
Dazu kommt das Steam nicht herraus finden wird das du es Uncut gemacht hast... das einzige was passieren kann das es ein update für das Spiel gibt und es danach wieder gecutet ist.
Als letztes : Du machst ja nicht Steam Uncut ( das wäre illegal ).
Lad dir ne Uncut datei runter hau se auf dein Spiel und schau obs dir gefällt wenn mit einem Schuss alles wegfetzt ^^

PS: Ich habs auch mit ner Datei Uncut gemacht. Und falls du doch schiss haben solltest löschst du die Datei einfach wieder und fügst die richtige Datei vom Spiel wieder ein und zack.. ist es wieder Cut

Mfg

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

@Extremo9419 ganz deiner meinung :)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:24 von Quaiv

du sagst es :) ick hab gehört das die meisten ganze viele probleme mit dem spiel haben momentan wegen dem patch und der erweiterung DEAD MONEY was für die deutsche version nicht sooo ist :)

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 12:36 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)