Problem! (Black Ops)

Hey, ich habe Fraps 2.9.4 und will jetzt Videos machen. Ok das Aufnehmen klappt ja und die sind wirklich geil geworden, aber leider KEIN TON-.- Ich habe alles ausprobiert aber es gibt einfach keinen ton-.- Wenn ich meine Boxen beim Abspielen voll aufdrehe, hör ich ganzganzganz leise Musik(die ich während des Aufnehmens abgespielt hab) aber normal nichts-.-

Weiß wer was da los ist?

Danke falls wer Helfen kann^^

LG

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:42 von gelöschter User

5 Antworten

Menü ftw

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:47 von gelöschter User

Menü hahaha tolle Antwort-.- Damit kann ich leider nichts Anfagen^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

im menü kann man das einstellen :P

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja achnee, ist es doch. Ich habe oben stehen, dass ich alles ausprobiert habe und trotzdem ist da nicht, wenn ich das video ankucke. Und Tón ist an und der Rest auch. Player ist inordung und kein Ton!

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

du kannst auch bei kino gehen und dort den ton alleine aufnehmen mit ner kamera oder sowas un d das dann zusammenschneiden

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)