CoD Black Ops auch ohne DVD spielbar ? (Black Ops)

und zwar hat ein kumpel bei mir irgendeine datei ausgeführt die irgendwie was mit RAZOR heißt. seitdem geht das game auch ohne DVD. ich will das es wieder original ist und mit DVD startet. ich hab ihm gesagt er soll das wieder in ordung bringen. er hat es deinstalliert und dwieder neuinstalliert, aber es läuft immernoch ohne DVD. ich hatte das game erst seit freitag. also jetzt meine frage. geht das alles in ordnung das es ohne dvd läuft oder hat das was mit der datei zu tun die er ausgeführt hat ?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:47 von xX_david_Xx

7 Antworten

und achso. wie bekomme ich es wieder so hin das es mit dvd startet falls das was mit der datei zu tun hat ?

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:48 von xX_david_Xx

Das ist normal dass das ohne DVD läuft^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 15:55 von IllRocKYa

wirklich ? bei GTA IV oder anderen games muss ich immer die DISC 1 einlegen um zu zocken ...

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:02 von xX_david_Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nun das mit der Razor Datei ist ein Crack. Der umgeht lediglich Steam. Größter Nachteil: du kannst den Multiplayer nich Zocken. Außerdem kann ein Crack auch Trigger auslösen (Du Stirbst ohne grund, Missionsziele werden nicht angezeigt wodurch nix mehr passiert.) tritt sowas ein kannste das Spiel meist nicht beenden/durchspielen. Aber das muss nicht immer sein.
Wegbekommen tuste das nur durch Neuinstallation(drauf achten das der Crack mitgelöscht wird. Das Spiel kannste dann wieder normal Installieren und per Steam aktivieren läuft ohne DVD Check.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:07 von Ingepunk

hm ok. und woran seh ich das der crack mit gelöscht wurde ? ich habe das game jetzt deinstalliert und dann die restlichen daten in dem ordner "steamapps" noch gelöscht und dann habe ich es wieder installiert über die dvd und dann hat steam die spiele runtergeladen. ist der crack jetzt weg ?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:40 von xX_david_Xx

Wenn nach dem deinstallieren der Black Ops Ordner leer ist, ist auch der Crack verschwunden. Sonst diesen auch löschen.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 16:52 von Ingepunk

ja also ist der weg :) danke für eure hilfe !

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 16:57 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)