verbotene Embleme (Black Ops)

kann man verbotenen zeichen als embleme nehmen kann weil ich möchte keine probleme bekömmen?
mfg

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:58 von 123dabei

10 Antworten

wenn dich jemand meldet bist du am arsch XD

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

ich melde immer die Leute, die einem Hakenkreuz als Emblem haben...

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:02 von JB2906

@Takko ok dann lass ich es^^
JB2906 bisd du etwa Jude?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:08 von 123dabei

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
emm es ist aber die meisten wo hakenkreuze haben sind österreicher und in österreich ist es erlaubt hakenkreuze als Emblems zu nehemn melden bringt niks auser du weißt das es ein deutscher ist!

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:10 von Deluxeplay_

123dabei du bist doch nur ein 10jaehriges Kind das nicht mal weiss was das bedeutet?
Diese sagen wir mal loser damit ich nicht gesperrt werde mit ihren verdammten hakenkreuzen und SS zeichen wuerd ich am liebsten verpruegeln und fuer immer einsperren...
Ja ok is meine Meinung gegen ueber Nazis ja?

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:46 von War-Maker

Also verboten sind die Hakenkreuze eigentlich nicht. Weil im spiel selber gibts es sie ja auch. Also müsstest du ja Treyarch selber melden. Es ist einfach kindisch solche spieler zu melden. Ich habe zwar auch kein solch ein Emblem aber wers machen will solls haben

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:15 von moach_viech

Leute nur in der englischen Version gibt's die aber weil man den meldet geht das ja an Sony oder so die sind ja meist in Amerika und dort is es wohl nicht schlimm!

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 17:31 von CopKiller1

Deluxeplay_ hat mal wieder kein ahnung.
In den Deutschsprachigen Ländern sind Hakenkreuze verboten!
Darum sind selbst in der AT die rausgeschnitten wurden!

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 17:54 von liukan

War-Maker hast du irgendwelche probleme oder einfach nichts besseres zu tun?wer redet hier von dem Hakenkreuz?ich habe nie irgendwas von dem gesagt...ich selber habe nichts gegen Nazis...
es war ein anderes zeichen gibt ja genung von denen.was ich selber finde warum das verboten ist.Ist doch voll scheiße...

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 19:44 von 123dabei

@123dabei waas für ein enblem wolltest du machen?

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 20:02 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)