Sandwüste (Zelda Spirit Tracks)

ich bin in der Sandwüste ( oder so ähnlich). Ich hab die Blicke der Satuen die dort stehen verfolgt & bin dort hingefahren. Ich weiß jetzt nicht genau was ich mnachen soll da am sandschrein steht ich soll den blicken folgen & die person wecken, aber durch tröten und ähnliches wacht die ja nicht auf. was soll ich also machen? Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:11 von Moonlight98

3 Antworten

es gibt eine insel da sind wege die ähneln schienen in der sandwüste ich hoffe du hast dir die blicke der staturen gut gemerkt den auf der insel musst du da ein loch in den boden sprengen wo sich die blicke im gleisnetz treffen, dort erscheint dann eine höhle und da kommst du auch schon zum sandschrein. übrigens wenn du das geschafft hast kannst du mir sagen wie diese staturen sich mit ihren blicken kreuzen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:41 von svenky

sry das ich so spät zurück schreibe.
so in der mitte der sandwüste. Ich hab mich vor die Statuen gestellt deren blicken gefolgt und eine linie gemalt

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 11:19 von Moonlight98

und dann ? wenn du etwas nicht verstehst dann gib auf google bilder sandschrein staturen ein oder ähnliches dann erscheint eine karte mit dem kreuz und dort musst du eine bombe hinlegen, aber auf der insel nicht auf der zugstrecke falls du dass dachtest.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:47 von svenky

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)