2 wichtige fragen (Obscure 2)

hey
frage eins ich habe die computerbildspiele version und da ist ein spielstand oben wie/wo muss ich den hin kopieren das ich ihn laden kan

frage 2
es ged das gerücht um das es einen unlimitet munition tariner gibt
der GEHT

kent jemand den ?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:25 von leck

2 Antworten

zu frage 1 wenn du auf diesen butten drauf gehst dan speichert das den automatisch in den obscure ordner rein und du kannst ihn ganz normal laden wie jeden anderen speicherpunkt

zu frage 2 also von diesem trainer weiis ich nix aber ich mach das so ich hab mir den trainer hier bei spieletipps runtergeladen und immer wenn ich nur noch wenig munnie hatte dan bin ich auf den desktop gegangen hab den trainer an gemacht dan im spiel die entsprechende taste drücken damit alle meine waffen 100 muni habne und dan sofort wieder auf den desktop gehen und den trainer aus machen weill sonst stürtst das spiel bei einer aktion ab

ich hofffe ich konnte dir bei deinen beiden fragen helfen

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:21 von Bignoll

danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:17 von leck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)