2 Fragen (Black Ops)

1. Welchen Aufsatz würdet ihr mir für die MPL empfehlen?

2. Nerven euch diese scheiß Noobs mit ihren blöden RC-XD auch?
Ganz ehrlich ich finde es bei weitem nicht so schlimm zu Campen oder zu Noobtuben als dieses Auto zu nehmen.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

6 Antworten

1. MPL benutzt ich nicht aber würde dir an Visieren Rotpunkt / Reflex empfehlen und benutz auf keinen Fall Schnellschuss als aufsatz !

2. Jaap geht mir genau so aber was soll man machen einzige möglichkeit wenn dus in deiner nähe hörst , verstecken xD

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:38 von Freestyler619

1.Nur Schnellfeuer vertrau mir bessr als alle anderen Aufsaetze auf Distanz evtl. Armbrust ect rausholen da ist sie dann nicht so gut aber im 2Kampf klare win garantie

2.Nein ich werf immer eine Handgranate (Snade) und schon explodiert das teil und ich freu mich ueber 100Punkte ;o

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:44 von War-Maker

1. Jaa wenn du 1 vs 1 im nahkampf bist geb ich dir recht dann ist Schnellfeuer unschlagbar aber wenn auf einmal 2- 3 gegner vor dir stehen ist nach spätestens dem 1 dein magazin leer und während du nach lädst können die anderen beiden dich gemühtlich killen. und auf distanz ist schnellfeuer einfach nur schrott!

2. Jaa stimmt die möglichkeit hab ich vergessen ^^

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:49 von Freestyler619

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Haste richtig viel erfahrung mit schnellfeuer ownste mind 3Gegner mit schnellfeuer habe auch lange geuebt und als ichs drauf hatte hab ich prestige gemacht und vergessen das man die mpl erst so spaet bekommt jetzt mach ich Mp5k+schnellfeuer noch geiler...Mit Flinkheit nach 2gegnern einfach ducken nachladen und 2x dreieck durecken schon in 1sek nachgeladen und kannst naechsten erledigen besser als alles andere ;)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:53 von War-Maker

Ja schnellfeuer ist zwar geil aber man kann höchstens 2 leute damit killen bevor man nachlädt ( außer wenn sie hintereinander stehn ;D )
außerdem ist die muni sau schnell leer xD

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Haha mein reden xD

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:28 von Freestyler619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)