kushala daora (G-rank).Spielfehler? (MH Freedom Unite)

ich hab die quest mit schlachter+ gem8 aber der lässt sich kaum vergiften weil er ununterbrochen die qindaura einsetzt.auch wenn ich ihn mit blitzbomben geblitzt hab.Auserdem durchschlägt er mit jeder atacke den block.und als ich ihn dann doch noch vergiftet hab war die windaura immer noch da.Is des bei euch auch so?was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:28 von Darkphantom

6 Antworten

ne das ist kein spielfehler
versuchs mit nem freund (wenn du einen hast, einer vergiftet instant der andere kloppt drauf)

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 16:29 von Zerius

ja ok aba des problem is,dass die windaura immer noch aktiv war als ich ihn vergiftet hab.hab ihn zwar geschafft, aba beim 2.versuch...muss ich ihn ja killn...

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 16:33 von Darkphantom

die ara geht auch nicht weg, sondern du wirst nur seltener ganz umgepustet

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:34 von Zerius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich wurd andauernd weggepustet

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:37 von Darkphantom

geh permanent auf seinen kopf los, am besten mit einem donner hammer, und wenn sein kopf vernarbt ist, geht auch die windaura weg, und du kannste die ganze draufkloppen

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:01 von cro_boy

danke.ich werds versuchn

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 17:04 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)