wird's das spiel auch für die xbox 360 geben ? (MW 3)

hallo ist vlt ne dumme frage aber wird's das spiel auch für die xbox geben ?
ich hab hier das spiel für xbox nicht gefunden deshalb dachte ich vlt wird's das nicht geben :D
würd mich auf schnelle antworten freuen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:30 von gelöschter User

25 Antworten

Jap, wirds auch für Xbox 360 geben.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:49 von Splinter

Keine Sorge!Glaubst du etwa ein Top-Game kommt nicht für eine Top Konsole raus?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

ok gut freu mich schon :D scheiß spieltipps ^^ immer ps3 bevorzugen ist euch das auch schon aufgefallen ?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
yup ist uns allen aufgefallen

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 08:25 von samet191

die is ja auch bessaer muhahaahaha

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 13:33 von xTysonx

hajaa is die besser

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 16:55 von The_King_of_Pop

ich jab zwar ne ps3 aber ich würde jetzt lieber ne xbox 360 haben da auf der ps3 bei modern warfare 2 jede verdammte sitzung gehackt ist da mach call of duty gar keinen spaß mehr also wer call of duty fan ist würde ich die xbox 360 berforugen ich hab jetzt bei der ps3 10 profile mit prestige zehn das kann man in 5 minuten machen wenns die anderen machn mach ichs auch was ist nur aus der ps3 geworden achja das einzig witzige ist jeder schuss ist ein treffer und man kann 20 meter hoch springen.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 17:43 von streetking-16

haha am 2 2 is das ehh vorbei dakommt nähmlich 3.60 raus und wer noch die daten drauf hat wird gebannt

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:31 von xTysonx

wenichtsen eine sache bei der die ps3 im vordergund steht ich hasse xbox die bekommen bei cod immer zuerst die neuen maps das pisst doch an!

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 14:24 von akoe908

die Xbox ist übelst scheiße di wird richtig viel bevorzugt gegenüber der ps3 also X-Box fans nicht ins Hemdchen scheißen!:D

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 22:17 von marcion05

ich denke nicht das sie bevorzugt wird sondern microsoft kauft die lizenz für jz zb das first strike pack für mehr geld also kommt es früher für xbox und sony bezahlt net so viel und kommt später ich denke mircrofsot will das irgendwie ausgleichen das man fürs online daddeln blechen muss

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 23:29 von xTysonx

ihr ps3 fans habt ja keine ahnung . seid ihr dumm ? das hat nichts damit zu tun ob die xbox bevorzugt wird oder nicht das hat mit geld zu tun und sony wird niemals ne chance haben so viel geld wie microsoft zu haben. das hat nicjts damit zu tun ob cod mehr bock auf ps3 oder 360 hat und es gibt nur 1 sache an ps3 dass besser ist als an xbox nämlich das xbox online kostet aber wenn xbox kostenlos online hätte dann könnte sony die ps3 weg werfen die würde keiner kaufen ;)

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 19:07 von gelöschter User

@trimi7:ok jez nichts gegen die x-box der andren aber deine kannst du dir in den arsch schieben genau wie deine meinung

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 21:12 von marcion05

bei euren meinungen kann man nur lachen...
ihr streitet nur wegen einer blöden frage sry is aber so
...das weiß doch ein jeder dass es auch für die xbox rauskommt
adidas4 hats ja schon gesagt..
weil ich glaub die wollen richtig viel geld damit machen und das werden sie auch also ist die frage sowiso schon erledigt

und:ich kenn hunderte leute die sagen das ps3 oder xbox besser ist aber im grunde gleichen sich die konsolen aus
es gibt vor und nachteile auf BEIDEN konsolen und das wird auch so bleiben

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 13:28 von Dominik10

marcion05 ? ich hab doch garnicht xbox fertig gemacht ich hab ne xbox und ich finde die besser ich hab nur ps3 fans fertig gemacht und habe aber einige vorteile für die ps3 gezeigt oder kannst du nicht lesen ?
lies erst mal bevor du deine meinung abgibst
und dominik du hast recht wegen einer frage rasten hier alle aus

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 13:35 von gelöschter User

Alles opfa Altha ihr mit euer streiterei Xbox fikt PS3 in den arsh PS3 die Hacker Konsole und auserdem ein chinesisches Produkt also Mull

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 22:56 von killa66

@trimi ich hab überhaupt nicht gesagt das du die X-Box fertiggemacht hast wenn dir das auch so vorkam ich hab nicht eine und ich will auch keine und ist eigentlich auch egal das spiel gibs für die X-Box und fertig!

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 14:16 von marcion05

@killa66:
oh mein gott kann ich nur sagen...
...allein der anfang:Alles opfa Altha?!
zu chinesischen produkten:
überleg mal was du für müll redest ich mein es kommt so viel aus china und nach deiner aussage fällt mir auf das du nichts über china weißt
z.B.: Kleidung?
schon mal nachgedacht...
...ne anscheinend nicht weil sonst würdest net so dummes zeug schreiben

Antwort #18, 03. Februar 2011 um 13:10 von Dominik10

es kommt auf jeden fall für xbox360 und ps3 raus, aber eher für xbox weil das copyright oder die config oder weiß was ich bei den letzten 3 teilen für xbox war und seid ma ehrlich ps3 online = mega laggs, habe beim kollegen xbox gezockt und es macht viel mehr bock, ps3 controller kannste mit sehr viel gewalt brechen.

Antwort #19, 04. Februar 2011 um 14:37 von SO4FANS

ja ach und dominik10 ps3 ist einfach scheiße ! der einzige fehler von microsoft ist dass die nicht online kostenlos machen . würden die das machen würde playstation innerhalb 1 woche pleite die kacke !

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

trimi7 ich scheiß jeden tag ein xbox und gib ein paar leuten geld damit sie das entsorgen,schließlich soll ja die wohnung ja nicht voll mit scheiße sein oder?

und SO4FANS du kannst deine meinung äußern aber musst nicht bei jeder frage dasselbe schreiben:ps3 online = mega laggs

was auch immer ich find ps3 besser,xbox müll,manche aber umgekehrt
nicht jeder muss dasselbe mögen...

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 16:30 von gelöschter User

leute hab grade ein bild gesehen wo ein test von mw3 auf der ps3 zu sehen ist
http://www.videogameszone.de/screenshots/507x76...

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 21:35 von akoe908

hahaha bestimmt voll der fake ! und wenn xbox kostenlos online hätte würde ich die scheiß ps3 entsorgen weil die jz schon müll ist ! ich hatte ps3 und hab den scheiß verkauft weil im scheiß online modus voll viele hacker waren ! dann hab ich mir die xbox gekauft und 1000000000x besser ! also scheiß ps3

Antwort #23, 08. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Trimi bin deiner Meinung @Dominik du schwuchtl xd

Antwort #24, 08. Februar 2011 um 22:44 von killa66

hhahahahahhahathread geschlossen

Antwort #25, 11. Februar 2011 um 17:11 von xTysonx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)