online account (Minecraft)

muss man für einen online account unbedingt zahlen?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:33 von Chipz

13 Antworten

15€
Per Paypal oder Kreditkarte ^^

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:25 von Razael

also muss man?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:24 von Chipz

NUR wenn du Minecraft Beta spielen willst, da du dafür den "Premium-Account" brauchst ^^
Für Classic reicht der NORMALE Account vollkommen aus ^^

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:43 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jaa aber ich kann nur offline spielen

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:45 von Chipz

Also dürftest du die "Gecrakte" Version haben ;p
Sowas sollte man nie in einem Öffentlichem Raum wie das I-Net zugeben...

Dann bleibt dir nur Hamachi ^^
Und einer der ebenfalls das Gecrakt hat und bereit wäre einen Server zu öffnen...da ichs Original habe und ich keinen kenne der es "Gecrakt" Online spielt (per Hamachi) wirst du speziell nach Hamachiservern fragen müssen.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:21 von Razael

oh :D

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:49 von Chipz

wo krieg ich denn das original her meins ist von nem usb stick eines freundes dacht das wär das original :D

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:45 von Chipz

Das Spiel ist Original..nur um es überhaupt spielen zu können, musst du einen "Premium-Account" kaufen ^^
Da dein Freund das Spiel "MINDESTENS" einmal Online gespielt hatte, ist das Spiel sozusagen für den Offlinemodus freigeschaltet, weil es denkt dein Freund würde es Spielen ^^

Du brauchst um selber Normal, online Spielen zu können noch den 15€ Premium Account ^^
Du spielst es momentan...illegal...könnte man sagen, da du ohne einen "Premium-Account" der fürs Spiel erforderlich ist, einfach spielst ;p

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:45 von Razael

okay :D und wo hol ich mir den premium account ?

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 21:23 von Chipz

Auf www.minecraft.net ^^
Wo sonst XDD
Der "DICKE FETTE" Buy now Button ^^

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 21:41 von Razael

ah okay danke

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 21:56 von Chipz

monatlich?

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 21:58 von Chipz

Nein...wieso denken alle Monatlich..es würd keiner das Spiel spielen wenn es Monatlich wäre... ein bisschen Grips hätte ich schon erwartet XDD

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 05:12 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)