Necris (Two Worlds 2)

1. Bin gerade in dieser höhle mit den starken skelleten(mit dem orkstein),aber wie bekomm ich die Kaputt? welches level brauch ich?
2. Später muss man ja den elfenstein holen ist das schwer? gegen wen muss man da kämpfen und welches level brauche ich?
3. wo bekomm ich neue zauber her?
4. ich hab so nen zauber, aber kann ihn nicht einsetzen brauche erdmagie stufe 1 und magiestufe 2, aber ich weiß nicht was das ist und was man dafür machen muss

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 16:42 von Netsch

7 Antworten

Moin moin,

so zu 1. Taktik als mage solange du kannst feuergeschoss oder stärkeres, zur not geht es auch mit stumpfen waffen d.h. Kampfstab o.ä. rein blocken und während des blockens mit r2 schlagen. dauert dann ca. 1-2 min ohne das du leben verlierst. Ich selbst war lvl 7 zu dem Zeitpunkt.
zu2. Elfenstein fand ich leichter waren nur 4-5 riesenskorpione die man auf langer distanz halten konnte. 12-15 eiszauber und sie waren tot =)
zu 3. Zauber zu bekommen ist sehr leicht. Zuerst ca. 10.000-12.000 Kohle beim Lucky Throw verdienen (jedes mal abspeichern evtl. neu laden bei verlust etc.) dann selbst beim händler in Bayan verändert sich die Ware. Ab und zu vorbeischauen. Desweiteren gibt es aber mehrere gilden z.b. die Magiergilde Nord-westlich von Bayan. Die haben auch nette Verkäufer ;)
und zu guter letzt 4. Das ganze magiesystem hab ich noch nicht gecheckt, aber es fehlen dir wohl nötige skills, wie Weisheit, wissen, und der jeweilige Skill z.b. erdmagie.
Hast du höhere lvl kannst du durch die erdmagie karten stapeln und somit den schaden erhöhen. Anfangs rate ich dir von dem segment ab, das bringt recht wenig weil du wenig mana hast aber dieser sehr exponentiell steigt!
So hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:00 von Goosebumps

Super vielen dank
Noch eins:
Mein dad hat so ein Hauptkonto, weil ich noch nicht ganz 16 bin und jetzt kann ich das spiel nicht online zocken kann man das irgendwie ändern im Hauptkonto oder so?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:24 von Netsch

alter gibts auf mit dem spiel ^^ du hast ja überhaupt kein plan vom spiel^^

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 15:08 von philipp5991

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
@ Philipp5991 man dein 2. sinnloser Beitrag. Gratulation! Bitte unterlasse dies...

Das mit dem Konto ist für mich Neu. Habe mein eigenes und muss eigl nur mit der Ps3 damit im ps-menu angemeldet sein. Wahrscheinlich musst du dein Dad nach dem passwort fragen und kannst ihn gleich beruhigen, ohne Guthaben kannst du auch so nichts im ps-store laden (nicht mal ausversehen ;) )

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 12:44 von Goosebumps

Gut danke

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:57 von Netsch

is doch so^^

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:24 von philipp5991

Trotzdem unnötig... Auf deine Fragen wurde bisher doch auch konkret geantwortet, z.b. in Bezug auf die Respawn Zeiten der Gegner.

By the way keiner kann alles von dem Spiel wissen!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:24 von Goosebumps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)