Yamoto (Devil May Cry 4)

warum hat dante eigentlich yamoto im 4 und net vergil oder irgentwie so?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 19:58 von Cerberus

7 Antworten

meine yamato sry

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:08 von Cerberus

Vergill ist kein Mensch mehr. Er ist ein Dämon geworden. In Devil May Cry 3 Kämmpft man mit dem jungen Dante gegen Vergil, danach schließt er sich dem Bösen an. In Teil 1 und 2 kämpft man auch gegen Vergil, da ist er aber in seiner Dämonengestalt und er hat dort glaube ich auch kein Yamato bei. Dieses Schwert wurde dann benutzt um die Dämonen aus der Menschenwelt zu verbannen. Im vierten Teil wird es gestohlen und Dante holt es sich zurück um das Tor zur Unterwelt wieder zu schließen.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 22:44 von Kratos12345

achso danke^^

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:25 von Cerberus

irgentwie ist das eine traurige geschichte mit vergil^^

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

Ja echt schade. Es wäre so Cool wenn die beiden Söhne Sparda`s Seite an Seite, durch ein ganzes Devil May Cry Spiel, kämpfen würden. Ich denke, dass dies aber nur ein Traum bleibt.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 19:42 von Kratos12345

die hoffnung stirbt zuletzt!hoffentlich kommt das in DMC5!



vergil und dante kämpfen gegen die dämonen.das wär so GEIL!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

Mal sehen vielleicht haben wir ja Glück und die beiden Metzeln in Zukunft alle Dämonen zusammen ab.

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 14:31 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)