weiß vielleicht jemand, wie man das duellrätsel "Du musst dich da herauswinden!" löst? (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 12:47 von VxC69

7 Antworten

leider weiss ich das auch nicht aber kuck mal auf mogelpower.de, 4cheaters.de, cheatcaptain oder auf anderen seiten dort könnte was nützliches stehen

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 21:43 von Pierasso

Also ich hab bevor ich hier die frage gestellt hab noch auf so etwa 70 anderen cheat seiten geguckt, aber nichts gefunden, naja, ich werds schon irgendwie herausfinden, wenn du mal ne frage hast, wende dicheinfach an mich

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 17:54 von VxC69

bist du bei lokalisten

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 11:37 von Pierasso

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
fals du es noch nicht gescafft haben sollst kannst du mal das probieren als erstes spielst du voreiliges begräbnis auf brecher magischer krieger dann spielst du vervielfältigung der Ameisen auf Kleine motte und rufst beide spiel marken im angriffs modus auf das feld als nächstes setzt du die falle statue des bösen und spielst das buch von taiyou auf magische mandragola pflanze schon hat dein brecher einen zähler den schiest du auf die statue und hast noch eine spiel marke jetzt spielst du parasit ticky mit der Rütung der optischen Teuschung mit brecher greifst du die magische mandragola pflanze an mit einer der spielmarken greifst duden kobrakrug an schon hast du di 4 monste spielmarke als letztes aktivierst du ojama trio und greifst mit parasit ticky direkt an und du hast gewonnen

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 01:36 von SonicXVIII

jo, hat mir geholfen, thx

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 20:37 von VxC69

vielen dank auch von mir

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 20:57 von Pierasso

gern geschen

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 13:20 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)