Sternenbrille! (Nintendogs Dachshund)

wann bekommt man sie?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 17:28 von stefp

9 Antworten

Es gibt sie nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

Jemand hat gesagt es gibt sie,da stand aber "speziell" dahinter,also jetzt bin ich unsicher.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 18:02 von gelöschter User

danke für den tipp

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 17:05 von stefp

hab noch nie was davon gehört!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:05 von anlau

Ich ja auch nicht,aber jetzt weiß ich das es sie gibt,nur speziell,das heiß man findet sie nicht in Nintendogs,ka wie dann.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:11 von gelöschter User

ich würde sagen nichts ist unmöglich.

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 15:36 von eispfote11

Die Sternenbrille wurde vor Jahren bei einem Event über den Wau-Wau-Modus verteilt und ist im normalen Spielverlauf nicht zu finden.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 22:05 von Wolfsdrache

Wie wurde sie verteilt,wie ging das?
Wird so ein Event nochmal stattfinden?

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 15:50 von gelöschter User

Das war 2005 oder 2006, da konnte man mit seinem Nintendogs-Spiel zu einer teilnehmenden Filiale von GameStop(?, könnte auch anderer Laden gewesen sein) hingehen, Wau-Wau-Modus einschalten und dann kam ein Hund zu Besuch, der als Geschenk die Sternenbrille mitgebracht hat.

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 20:05 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)