Lohnt es sich es zu holen (Skyrim)

Hi steht oben Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 17:33 von Painmaster8000

6 Antworten

Das weiß man noch nicht

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:42 von SkyProtector

na ja...ich hoffe schon, denn oblivion war ja schon der hammer--und wennste jetz mal diesen zwischenzeitraum anschaut glaub ich schon dass da was gutes dabei rauskommt...

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:16 von gelöschter User

Wenn du Oblivion gemocht hast, kann ich mir vorstellen, dass du Skyrim LIEBEN wirst!

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:23 von Rogon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
TES war schon immer eine sehr erfolgreiche reihe, deswegen ist es wahrscheinlich, dass es sich lohnen wird und es bald ein weiteres spiel gibt, das bei uns in die top 10 eingehen wird
aber wirklich wissen werden wir das erst wenn es draußen ist ^^

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:57 von _Zeratul_

Ich werde es mir sogar vorbestellen^^
Aber je nach dem, wenn dir die TES-Reihe gefallen hat dann JA.
Aber da man von manchen Gewaltszenen schon erfahren hat, kann's ja sein, dass es nicht für dich ist.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 19:21 von GreatOrtega

schlimm wäre wenn Sie das individuell über mauern springen etc entfernt haben.. ich meine damit.. das man nichtmehr ganz so Random springen kann wenns einen passt.. und ich hoffe die haben so halbwegs bewegende haare gemacht ^^ bzw.. bewegende.. damit meine ich das die richtigen wind etc gescriptet haben.
und die Kämpfe.. wenn es so wird wie gesagt, dann ist jeder Kampf einzigartig..!..

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 22:15 von TOX1C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)