GT5 bei Facebook (GT 5)

Moin Leutz,
bei Facebook gibts ja en App, bei welchem man einen Jaguar Chrome-Edition gewinnen kann. Ich habe alles - auch den Code - jetzt sagt mir aber meine PS3, dass der eingegebene Code nicht mehr exisitiert oder nicht korrekt eingegeben ist. Zweiteres kann ich absolut ausschließen.

Hat oder hatte jemand diese Problem auch? Benötigt man da evtl. eine bestimmte Version des Spiels?

Danke schonmal
Grüße SHP84

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:17 von SHP84

7 Antworten

hi, ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich habe auch eine frage: wie funktioniert das mit dem app? ich krieg da keinen code, obwohl ich schon einige freunde herausgefordert habe... oder müssen die das auch erst einmal spielen? wann hast du den code denn bekommen? ich habe nämnlich mal gelesen, dass man den nur einen tag lang benutzen kann...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:34 von newhorizon

Ich habe ihn heute erhalten und auch gleich verwenden wollen. Du musst Freunde zu Duellen herausfordern, die das App auch "zugelassen" haben. Die müssen also mindestens auf das App klicken und auf zulassen gehen. Dann ist es egal, ob diese es spielen oder nicht.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:39 von SHP84

müssen das mehrere sein, oder reicht es, wenn ich einen freund dazu bringe, das zuzulassen?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:13 von newhorizon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kann einer sein..

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:31 von SHP84

ok...thx...

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:49 von newhorizon

hab ihn eben bekommen und hab das gleiche problem wie du

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 15:26 von gelöschter User

Also ich habs gestern noch ausprobiert und bei mir ging das ohne Probleme...

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 15:56 von newhorizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)