Headset (Borderlands)

Ich und ein Kumpel haben uns vorgestern Borderlands geholt aber wir haben das Problem das wir uns gegenseitig mit dem headset nicht gut verstehen können mal hören wir nur Bruchstücke des Satzes und manchmal hört man wieder alles und manchmal kommt auch gar nichts an -.- ist das bei euch auch so & woran liegt dass und kann man das beheben ?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

7 Antworten

Mal über PSN probiert, ob ihr euch da hört? (um sicher zu gehen, ob es am Spiel liegt). Ich hab bei mir das Problem, dass mein Internet bei der PS3 als NAT-Typ 3 erkannt wird und somit die Verbindung zu anderen per Headset nicht immer funktioniert.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 15:47 von Thaw

Beim Uncharted2 ist die verbindung sehr gut und Nat-Typ2 sollte doch eingentlich reichen

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:06 von gelöschter User

NAT-2 ist der Beste dafür (stand glaub mal irgendwo im PS-Menü).
Ich habe jetzt nur noch die Theorie, dass die Gespräche über die Borderlands-Server geführt werden (was auch irgendwie Sinn macht) und diese an dem Tag zu sehr belastet waren. Besteht das Problem denn weiterhin? Wenn ja, bin ich etwas überfragt, sry. :/

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 23:01 von Thaw

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
man kann kein headset benutzen, weil das schlecht fürs gehör ist

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:20 von Maxmul

meistens ist sehr schlechte qualität bei dem spiel,wenn es grade lädt oder wenn grad sehr viel los ist (viele gegner),dann hört man von dem anderen so gut wie garnix (ist aber leider normal)

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:51 von kleinervampir

Wenn es sonst funktioniert, einfach einen SprachChat über die Playstation selbst machen, das sollte stabiler laufen.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 20:12 von Thaw

Also wir verstehn uns eig immer sehr gut aber bei dem spiel fast gar nicht/ das ist jeden tag so -,-

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)