was bringt die tarnung der klamotten ? (Black Ops)

man kann ja mit r 1 und r 2 im klasseneditor sein aussehen ändern doch was bringt das ? ich mein wenn ich zb bei nuketown spiele hab ich keine schneetarnung an obwohl ich die ausgewählt habe -.-

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:28 von fantastyled

3 Antworten

also sagen wir du spielst in Jungle und du bist grün angezogen dan siet man dich eig gar nicht oder mit dem schnee anzug siet man dich kaum in summit oder das andere

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:33 von The_King_of_Pop

aaber das geht immer automatisch hahah ich will das nicht , in weiß sieht meine klasse bombe aus :D

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 18:48 von fantastyled

also, das ist so...

das aussehen was du da auswählst, dient nur dazu, um zu sehen wie dein Charakter bei dem Team aussieht mit den extras usw.

dass du den auswählst sagt nicht, das du ihn dann bei jeder map spielst sondern, wie oben erklärt sagt es nur wie du mit den extras aussiehst.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:23 von RED_STEEL127

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)