feuergeschosse (Resident Evil 4)

Hey ich bin an der stelle nachdem ich als ashley zu leon musste und nun weiß ich nich weiter...ich kann einmal mit so nem ding fahren und zum anderen in so ein raum wo alles voller lava is und wo dann diese typen mit so dingern auf mich zielen und ich dauernd gebruzelt werde...aber ich komm da net wirklich weiter weil ich nich weiß wie ich die tot mache bzw. wo ich hinmus weil es da nirgends weitergeht...falls irgendjemand weiß was ich meine und wo ich bin^^ würde ich mich über tips freuen^^

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:29 von Yuri___

25 Antworten

Hoi
Du musst wenn die sich auf den Drachen da bewegen AUf die Draufschießen die den Drachen oder so bedienen
Irgendwann müsstest du sie ja sehen die den bedienen durch ein bisschen hin und her bewege und dann draufschießen am besten mit nem Sturmgewehr
Denk ich mir mal

habs lange net mehr richtig gezockt^^

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

ja ok habs geschafft^^...aba die sind manchmal total schwer zu treffen^^ ...und wie bekomm ich das ding in der kanalisation weg? das mich verfolgt, weil ich kann zwar diese gasdinger umwerfen aberwenn ich darauf schieße passiert nix und der aufzug lässt sich auch ziemlich viel zeit?!

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 16:03 von Yuri___

Das DIng bekommst du weg Indem du die gasdinger dann umwirfst wo der kommt dann wird das vieh zu eis und dann draufschießen mit deiner stärksten waffe/raketenwerfer
Und beim aufzug musst du soweit ich noch weiß den storm doch aktivieren oder?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
naja strom is aktiviert...naja aber wo ich se umgeworfen hab und das vieh paar sekunden später zu tür reinkam ging das einfach durch und greift mich ständig an

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:03 von Yuri___

Musst genau das ding umwerfen wo das vieh neben dir ist oder so das Gas vereist sozusagen das DIng wodurch es mehr Dmg bekommt da ist dein Zeitpunkt voll draufzuhauen Es gibt glaubich 4 gasdinger im lvl du kannst aber auch ohne besiegen in den fahrstuhl^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 18:57 von gelöschter User

ah ok^^ danke habs geschafft

ähm nächste frage wieso funktioniert denn diese art seilbahn dann nimmer wo in dem raum mit der öffnung im boden dann auf einmal zwei so kolosse reinkommen nach einen mal benutzen nicht mehr? weil den einen riesen bekomm ich ja dann in das lch rein also is der dann weg aba den zweiten da scheiter ich auch deswegen weil ich dann keine munition mehr hab..kann man die auch anders herbekommen außer durch finden? weil die is immer so schnell leer

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 19:57 von Yuri___

Wie jetzt?
Erklär nochmal pls^^

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 12:28 von gelöschter User

also ich bin jetz nachdem ich mir den weg mit dynamit(was ich gefunden hab) freigemacht habe in einen raum wo unter mir glaub lava oder so is...naja jedenfalls kommen dann auf einmal 2 übelste riesen rein...den einen kann ich ja besiegen indem ich den schalter bediene und die bodenklappe sich öffnet und er dann logischerweise reinfällt...aber den zweiten krieg ich ne platt weil meine munition nicht reicht und die bodenklappe sich nicht nch einmal öffnen lässt...

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 18:10 von Yuri___

aso die El Giganten^^
Ja da hatte ich auch Probleme
Ich hab El Gigante mitm Messer besiegt dann Aber ich brauchte glück hatte da auch kene Munition..^^
Also mitm Messer arbeiten^^ andere möglichkeit seh ich ohne munition nicht
Musste ich auch machen

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

oha na da ...aber wie mach ich dann das vieh was bei einem von dem giganten dann ausn rücken kommt tot?
kann man auch iwi anders an muni kommen?

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 14:47 von Yuri___

Wen n du so vor ihm stehst müsste da ne tste stehen die du drücken musst

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 14:51 von gelöschter User

ah ok naja mal probieren^^ was andres bleibt mir ja ne übrig...und was erwartet mich danach?

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 15:31 von Yuri___

ich kriegs ne gebacken...

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 16:06 von Yuri___

ka genau was danach kommt^^
hm dann lad doch einfach du deinem leten speicherpunkt wieder und sammel muni oder so

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

naja aber da gibts ne viel einzusammeln ...und ich bräuchte auch noch paar kräuter oder so...na mal sehn

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 20:55 von Yuri___

Da kann ich erlich schlecht helfen^^
Habs lange auch nicht mehr gezockt aber ich weiß das ich den 2 dann mit dem Messer erleidigt habe
War aber knapp dir noch viel glück^^

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

danke trotzdem^^

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 08:32 von Yuri___

kd wenn du wieder wo hängst sag bescheid^^

Antwort #18, 30. Januar 2011 um 10:22 von gelöschter User

nach el gigante kommen die insekten da musst du zwei schalter betetigen um das tor aufzumachen

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 13:36 von driver-007

ah danke^^...so mal sehn was jetz kommt^^

Antwort #20, 30. Januar 2011 um 14:41 von Yuri___

Na hast die El Giganten geschafft, da hast du dich aber schwer getan denn die sind eigentlich einfach. Man schafft es sogar beide zubesiegen ohne die Falltür zu öffnen. Und in der Höhle mit den Novistadoren wirst du ohne Muni. keine Chance haben. Denn bist du ein Schalter erreichst wird dich keiner groß angreifen,das machen erst wenn wenn du einen Schalter aktivierst.Und da kommen viele und die sind schnell und weil sie alle am Boden sind, halten sie auch mehr aus.

Antwort #21, 30. Januar 2011 um 16:13 von anakain

naja leicht gesagt^^...naja bin jetz schon ein kleines stück weiter gekmmen...bin bei der großen statue von dem kleinen typen da gewesen und bin jetz in dem raum wo ich mit dem aufzug fahren muss...aba leider fehlts mir wie üblich an muni und so wirklich herbekommen kann ich die ja ne...wenn ich mir ne neue waffe kauf hab ich da ein paar schuss schon drin? oder sind die immer ohne muni?

Antwort #22, 30. Januar 2011 um 20:35 von Yuri___

Nach den El Giganten beim ersten mal Musst ich auch ohne Muni erstmal vorwärts^^
Viel glück dir noch
Und ich glaub schon das da munidrin ist aber ich weiß es net mehr genau sry^^

PS:das hier wird ja garnicht mehr ausreichen^^ 3 antworten nocht und das ist dicht xD

Antwort #23, 30. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

Du kannst ja wenn du gespeichert hast, bevor du zu der Statue kommst kannst du rein theoretisch zurück zum Händler der in der Holzhütte steht. Dort kannst du deine Waffen ja tunen fals du es noch nicht gemacht hast. Oder du kaufst dir eine Waffe. Weiß ja nicht was du für Waffen hast. Weil du geschrieben hast leicht gesagt habs 4mal auf leicht 4mal auf normal und bin im vierten Anlauf auf Profi.

Antwort #24, 30. Januar 2011 um 21:19 von anakain

naja aber das tunen bringt mir doch auch nicht mehr schuss oder? na hab minengewehr, tmp, butterfly, punisher (glaub ich) also pistole dann striker und gewehr...wozu brauch ich denn diese ganzen farbigen augen? weil weiß ja ne was ich verkaufen kann abgesehen von den seidenkristallen und den spinelldingern?!

Antwort #25, 31. Januar 2011 um 15:00 von Yuri___

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)