Villa (Luigi's Mansion)

Hey ,wenn man es durch hat bekommt man ja eine neue Villa ,was ist in der ,und kann man auch wieder in die Anfangsvila gehen ?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:41 von kuffer

2 Antworten

Hm, meinst du jetzt die versteckte Villa, oder die Villa, die man nach dem Durchspielen zu sehen bekommt?

Die versteckte Villa kannst du nach dem Durchspielen bei Professor I.Gidd anwählen - es ist die gleiche wie die normale - nur spiegelverkehrt und etwas schwerer.

Wenn du das Spiel durchgespielt hast und dein kompletter Geldbetrag, den du gesammelt hast, berechnet wurde, siehst du ein Bild von einer anderen Villa - die hat sich Luigi mit dem Geld später gekauft (soweit ich weiß).
Da kannst du nicht rein, aber du kannst dir das Bild von ihr in der Galerie ansehen. (Ich denke, je nachdem, wie viel Geld man gesammelt hat, sieht die Villa anders aus.)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 14:12 von Codric

Nö, die sieht immer gleich aus! :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:41 von MrNintenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)