Fragee?! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo!
Ich bin ein Noob. Und wollte fragen ob ihr mir Tipps habt wie ich machen kann, dass ich z.B nicht immer zu wenig Stärke für etwas hab ich hab es schon mal mit bugusen versucht(Steintafeln dublizieren) war mir dann aber zu low oder Tipps wie: brauche ich besser Ein- oder Zweihandwaffen, ob ich mir Fähigkeiten wie Taschendiebstahl erlernen soll?
Sry wegen den vielen Fragen thx im Vorraus(bitte noch andere Tipps geben nixcht nur auf die Fragen antworten aber die auch^^)
LG FlorianXD

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:50 von littleA

6 Antworten

Bei deiner Stärke kann ich dir jetz ned so gute Tips geben außer, dass du zu jedem Meister rennen solltest den du findest.

auf die Frage mit Einhandwaffen: unbedingt Einhand Trainieren!

Und dann würd ich dir noch den Tip geben in der Diebesgilde Taschendiebstahl zu erlernen. Fals du nicht weist wie du die findest dann hör dich in der Stadt ein wenig um, ich will dich ja wenigstens noch ein wenig rätseln lassen.

Dann geb ich dir noch den Tip am anfang den Ball flach zu halten und dich möglichst mit anderen Leuten gut zu stellen.

Achso und werd auf jedenfall Feuermagier: des Schaf des du brauchst kannst du dir auf Onars Hof kaufen und bei den 1000 Goldstücken hab ich auch noch nen guten tip: in der Stadt gibt es gleich in der Nähe einen stand an dem ein Wirt steht. der gibt dir Kostenlos Freibier. Quatsch den ganz oft an und dann verkauf das Freibier bei irgendjemanden.

Augl

P.s. falls du noch Fragen hast schreib mir ich hab des Spiel nämlich schon dreimal durchgespielt.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:54 von Augl

vielen Dank dass mit der Diebesgilde weiss ich schon^^ und man kann daron ja auch die statuette bringen danke^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:01 von littleA

http://www.spieletipps.de/pc/gothic-2-nacht-des...

Hier hat einer etwas änhliches gefragt und wir haben ihm inige Tipps genannt.

Viel Spaß :]

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 14:18 von mario5152

Danke ihr seid toll. Ich liebe diese Seite^^

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:01 von littleA

Naja...Gothic ist das einzige Spiel bei dem sich diese Seite für mich gelohnt hat^^ Wenn ich bei anderen Spielen fragen, kriege ich immer erst nach min. 1 Woche eine antwort und dann auch ncoh eine ungenaue die meine Frage nichtmal richtig beantwortet -__-
Aber bei Gothic ist das zum Glück was anderes =]

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:48 von mario5152

bei dem link von mario5152 stehen auch noch tipps von mir. außerdem kannste bei innos statuen einmal am tag beten und dabei 100 gold spenden. bekommst +1 stärke, geschick oder mana ohne lp!

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)