nach galacticmon weiterspielen... (Digimon World 2003)

ich will nur nach galacticmon weiter spielen können dafür brauch ich aber die 5 epc items hab auch schon 2 (agumon,renamon) mein kumamon ist bald auch soweit mein monmon schon lange und dann kommt mein kotemon dran. dann hab ich ja die 5 epic items. reicht das nich aus um weiter spielen zu können muss ich auch patamon guilmon und veemon auf lv 45 bringen obwohl ich die 5 epic items besitzte?
danke schon ma

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:52 von max91

9 Antworten

es geht ja eigentlich darum nur die 5 waffen zu haben, wenn du alle 5 hast kannst du weiter machen, stellt sich nur die frage ob man auch alle 5 machen kann, auch wenn man nich alle auf 45 hat, wie gesagt musst du das ausprobieren und falls es doch geht ohne alle auf lvl 45 zu bringen kannst du ja davor speichern und gucken ob es klappt...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:12 von Voltex

ja danke noch ma
ich denke es müsste klappen da ich für agumon und renamon die epic items schon habe ( unbesiegbar und ewig)
ich versuchs einfach mal.
du hast das spiel doch bestmmt auch durch hast du ahnung von diesen weitern servern ich denke man kann de nich betreten oder hat sich da bei dir was getan?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 00:17 von max91

eig hab ich das spiel noch nie durch gespielt, ich hab nur mal gesehn wie es durchgespielt wurde und bin grad selbst wieder dran ^^'
naja, aber ich weiß aufjeden fall, das man nicht zu den anderen servern kann und nachdem man galacticmon beiegt hat, kann man auch noch zumrennen, man hat aber nich mehr das digiei der verläslichkeit, du kannst nur noch in der platine rumlatschen, dort sollen aber wieder die ganzen BK digimon sein aber noch stärker.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 07:32 von Voltex

aso^^
ok danke für deine hilfe ist eigentlich ein blödes ende wo doch so viel von weltchamp die rede ist und so.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 13:26 von max91

doch, das mit dem weltchamp kannst du dann auch noch danach machen, dass sind dann auch die härtesten kämpfe ^^

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:34 von Voltex

aso stark hab gedacht man kann dann nur noch doof in der platine rumlaufen das wär abgef*ckt.
danke für die ganzen infos..
hast du ne ahnung bei welchen gegern ich besonders viel bit bekomme?

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:20 von max91

hol dir erst den BIT adapter von BK KingNumemon in der Amaterasu Dum Dum Fabrik, der bewirkt nämlich, dass du mehr Bit bekommst, dann gehst du nach Asuka Suzaku Unter- höhle und kämpfst die ganze zeit gegen shogungekomon, die geben ohne adapter 490 BIT und mit adapter noch mehr, du solltest wohl in der lage sein diesen gegner mit 1 schlag zu besiegen.
lauf dann in der höhle einfach die ganze zeit nach links und drück die ganze zeit X (nur wenn du sie mit 1 schlag besiegst!)
dann brauchst du auch gar nich auf den bildschirm gucken und kannst dann entweder augen zu machen oder auf TV umschalten und dabei einfach die ganze zeit nach links laufen und X drücken ^^
so hab ich es gemacht, weils einfach langweilig wurde immer zu sehen wie ein kampf nach dem anderen immer mit dem gleichen digimon kommt ^^

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:45 von Voltex

Hab es vorn paar Tagen auch wieder angefangen und mittlerweile auch schon wieder durch^^ Um nach Galacticmon weiterzuspielen braucht man die 5 waffen aber nur 1 Digimon von (Augmon/Guilmon/Veemon) auf 45 oder höher da man die waffe nur 1x herstellen kann gleiches gilt für patamon/renamon.

Ich hab mir die 5 Epic Waffen damit erarbeitet indem ich zuerst den Bit-Adapter von KingNumemon in AM DumdumFabrik Untergrund geholt habe (dort wo in AS das Warumonzaemon stand) und anschliesend noch den Exp-Adapter von AM Schattenverlies (3es Verlies auf dem Weg zur Notfalkapsel) und anschließend in AM Dschungelschrein trainieren mit den 2 Adaptern ausgerüstet geben die Numemons dort ca. 380 exp und 930 bit. (das Digimon sollte hohe Angriffs und Beweglichkeitwerte haben damit man das Digimon mit 2-3 Schlägen tötet und somit blos 1x getroffen wird sofern man nicht blockt und es nicht flüchten kann)

Tipp: Wer eine Tastatur mit programmierbaren Tasten hat wie zb. die G11 kann sich ein makro anfertigen bei dem man andauernd links rechts läuft und a drückt in nur sehr geringen zeitabständen, damit stellt man sich dann einfach mitten in den Dschungelschrein aktiviert es und kann sich dann zurücklehnen

Wenn man dann die 5 Epic Waffen hat und Galacticmon besiegt kommt man auf den befreiten Amaterasu Server wo man die die 4 Leader nochmal besiegen kann die nun um einiges stärker sind diese befinden sich an folgenden Orten: Protocoll-Ruinen (wo Pharaomon stand), Protocoll-Ruinen (wo der 1 Leader stand), Tyrannental (wo Master Tyrannomon stand) und dort wo der 1 Leader in Seiryu City stand danach kann man gegen den World Champ kämpfen und anschliesend in der Duell Insel gegen noch stärkere Gegner und den Kartenkönig kämpfen, allerdings hat man nach Galacticmon nurnoch zugriff auf den Nordsektor

Gerüchten zufolge kann man nachdem man World Champ geworden ist und den Karten König besiegt hat müsste man in den Kontrollraum gehen und laut Kurt kann man dann wieder in alle Sektoren und man kann wieder nach Asuka und auf einen neuen Server namens Izumo.
Kann ich selbst allerdings nicht bestätigen da ich mein Kartendeck noch verbessern muss^^

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 19:37 von Staudi99

super danke für die ganzen infos
um viel bit/exp im kampf zu bekommen hab ich etwas besseres als die braunen numemon im AM dschungelschrein gefunden und zwar hellblaue numemon. Die trefft ihr im südl. Ödland des westsektors an. Die kommen echt selten wenn man dort nur rumläuft aber ich hab nen trick herausgefunden der bei mir immer funkt und zwar wenn ihr von der plattform (wo man taucht) aus links lang geht und dann die erst rampe rechts hoch und euch weiter rechts haltet kommt ihr wieder zu einer rampe an der wand neben der rampe ist ein wasserhahn und unter dem eine pfütze dort taucht es jedesmal auf ihr müsst allerdings nach einem kampf kurz ein anderes gebiet aufsuchen am besten kurz bei der plattform unter- und wieder auftauchen. und schon taucht es dort wieder aufes flieht ziemlich oft deshalb sind binderwappen hier nützlich oder euer digimon ist stark genung es in 2 runden platt zu machen.ihr bekommt von ihm ohne bit-adapter 1110 bit mit ungefähr 1300.
und 480 exp mit exp-adapter. ohne weiß ich nich genau glaube 399 exp.
ps. es ist schwach gegen dunkele attacken

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 20:02 von max91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)