Wie ist das spiel so bitte schnell andworten! (SW - Force Unleashed Sith)

Ist das spiel geil und wie viel GB hat es sag mir alles was ich über das spiel wissen muss DANKE in voraus XD

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 18:59 von Darhtvader

8 Antworten

Das Spiel selbst ist wirklich sehr gut. Aber ich fang mal an mit dem was mir nich dran gefällt.
Also das Spiel ist wirklich RIESENGROß an Datenmenge. Zwei DVDs, insgesamt knapp 15 GB. Im Installer scheinen die Daten so stark komprimiert zu sein das die Installation (zumindest bei mir) fast eine Stunde dauert. Danach muss man zwei Patches auf die Festplatte knallen damit das Spiel auch auf Mittelklasse Rechnern Ruckelfrei läuft was nochmal gut ne Stunde dauert. Nach der ewigen Installorgie hatte ich 30 GB Festplattenspeicher belegt die nur für dieses Spiel waren. Das ist wohl der größte Mangelpunkt. Des weiteren find ich die Quicktimeevents recht nervig, vor allem in einem bestimmten Level, aber ich will nicht Spoilern. Außerdem hätte man mehr Finishing Moves reinbringen können, die wiederhohlen sich zu oft. Krampf in den Pfoten (Kombos), hätte man auch einfacher gestalten können
Und jetzt die Guten Sachen in Kurzform:
Star Wars, über und über! Gute Story, hätte ein Film werden können! Coole Schwertkämpfe, Charaktere und Inzinierung. Darth Vader!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 12:37 von Ingepunk

Danke und noch was wie bekommt Starkiller die Rüstung?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:17 von Darhtvader

Hä? Rüstung? Der trägt doch von Level zu Level ein anderes Kostüm. Du kannst ihn auch noch andere Kostüme übers entsprechende Menü anziehen, daher ich das aber nie gemacht habe, hab ich keine Ahnung ob diese erst freigespielt werden müssen.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:21 von Ingepunk

Ach so nämlichen auf der hülle sieht man ja starkiller mit einer Rüstung und dann habe ich ein Video auf YouTube gesen wo starkiller die Rüstung an hatte und war dan der siht Lord.
Ich bin unter: lets play star wars the froce unleashed siht edition gegangen.
Ich dete es Schade finden wenn er keine grigt
Darhtvader:)

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 17:43 von Darhtvader

Die Sith-Rüstung bekommst du später wenn du die letzte Mission spielts die nach dem Imperator (nur in der stih-edition

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 13:44 von NL123

Viiiielen Dank NL123

Antwort #6, 11. März 2011 um 07:42 von Darhtvader

Hama geil!
SW

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 17:35 von Schweinskopf

Danke Schweinskopf ;)

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 18:53 von Darhtvader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)