One Hit Kill vom Akantor - Hilfe (MH Freedom Unite)

Hoi, der Akantor hat so nen OniHitKill drauf. Wie kann ich mich dagegen wehren? Ich weiß wann er ihn macht, aber wenn ich gerade aus ner Attacke komme, kann ich mich nicht schnell genug wegbewegen. Gibts da nen Tipp oder nen MIndestdef die man braucht? hab atm 419

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:20 von C-Becks

5 Antworten

du brauchst ganz volles leben wenns immer noch nich klappt dann hol dir ne rüssi die die fähigkeit hat das du nicht von einem angriff gekillt werden kannst ich glaub Rajang r. hat so ne fähigkkeit leider weiß ich nich wie die Fäh. heißt

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:25 von Kill-Freak-98

LOL^^ dan is dein game schrott!

Habe ihn mit der Tigrexrüstung gemacht (Normale) und der hat mich net einmal gekillt?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:27 von Monsterhunter()UNITE()

normal is es ja auch leicht ich schaff den in 5-7 min ohne das er mich killt aber er hat schon n paar harte angriffe drauf

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:46 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
immer schön mit doppelklingen aufs hintere rechte bein
dann geht er 1. ganz schnell und is bischen mehr save.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:15 von Zerius

jo awa hol dir dann megasäfte mit, damit u den dämonisierer LAAAAAAANGE un den tanz SEHR oft anwenden kannst
glaub mir: 5 von den tänzen machn ungefähr genausoviel dmg, wie die stärkste atacke der gl awa die kannste nur 1mal alle 101 sekunden anwenden
den tanz kannste dann immernoch weiter machn
also wennde bei großen, unbeweglichen monstern schnell viel dmg machn willst, kann ich dir nur ds empfehlen

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 06:54 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)