Exodia Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich poste mal hier mein Exodia Deck:

Monster: 18

Die 5 Exodia Teile
2x cybertal
2x des lacooda
1x geister sensenmann
2x gesandter der nachwelt
1x marschmallon
1x sangan
2x skelengel
2x tieftaucher

Zauber: 13

3x emporkommlicher goblin
1x dunkle tür
1x friedensbot
2x geschäfte mit der finsteren welt
2x gold sarkophag
1x handzerstorung
1x kartenzerstorung
1x topf der gier
1x magischer hammer

Fallen: 10

3x krug der gier
2x tollkühne gier
1x spiegelkraft
3x vermächtnis von yata garusu
1x ersatzsoldat

Welche Note würdet ihr meinem Deck geben?
Da ich mit Exodia Deck nicht sehr oft gewinne und manchmal sehr lange brauche bis ich alle 5 Teile habe will ich euch um Rat fragen. Welche karten sollten rein und raus? Ihr könnt auch bisschen streng sein xD

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:21 von YukiJudai

6 Antworten

ich würde nur lv5 geben

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:35 von LightningTiger

Naja also lv.3 aber wegen Exodia lv.5 xD

In Tag Force 4 konnte man noch mit Schicksalsziehen und so Zauberzählmarken das Deck machen, aber Schicksalsziehen musste ja limitiert werden genau wie bei Magische Explosion (oder so ähnlich) einfach shit...

Bannlists sind in den Spielen echt unnötig und bremsen den Spielspaß, kann doch jeder selber wissen wie oft er z.B. Spiegelkraft ins Deck nimmt...oder!? ^^

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ja stimmt leider das nervt voll -.- Warum sollten Karten wie Topf der Gier usw. verboten sein? Dann sollten sie eben solche angeblich starke Karten einfach nicht rausbringen. Naja egal...Kannst du vllt sagen was ich so rausnehmen sollte und welche karten besser rein passen?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:07 von YukiJudai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
naja im anbetracht der äktuellen lage der banlist würde ich die die gusto kombo raten wenn alles klappt kannst du alle 5 teile in einem zug ziehen

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:15 von LightningTiger

dito vorposter, wobei auch ein Drago Exodia deck sehr geil ist.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 22:04 von RaVan

ich rate dir ein drago exodia deck zu machen, sowie RaVan es vorgeschlagen hat^^

oder baue dir mein exodia deck nach(läuft recht gut)

Monster: 15
die fünf Exodia teile
3mal skelengel
2mal gesandter der nachwelt
2mal cybertal
1mal sangan
1mal geister-sensenmann
1mal marshmallow

Zauber: 14
3mal emporkömmling goblin
3mal topf der gegensätzlichkeit (in echt ist diese karten sau teuer^^)
3mal finsterer ausbruch
2mal handzerstörung
1mal törichtes begräbnis
1mal schwarzes loch
1mal wiedergeburt

Fallenkarten: 11
3mal vermächtnis von yata-garasu
3mal grug der gier
3mal angsteinjagende gebrüll
1mal feierliches urteil oder finstere bestechung
1mal ruf der gejagten

so sollte für dich besser laufen viel glück!

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)