Eingelocht Trophäe (Vanquish)

Ich will mir gerade die eingelocht Trophäe holen bei der ich einen Chicane mit einer granate besiegen soll aber was is ein Chicane?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:24 von Dark-Phoenix

8 Antworten

das sind diese roboter die siech in eine kleine mauer "transformieren" und damit anderen deckung geben
glaube die sehen aus wie würfel

hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:42 von schoeni_92

ja konntest du hab die trophäe jetzt vielen dank :)
weißt du zufällig auch wie man es hinbekommt das der kampfroboter in akt2-3 sich aufrichtet? denn egal was ich mache der bleibt auf allen vieren stehen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 23:11 von Dark-Phoenix

also ich musste einfach nur auf die makierten stellen die man im AR modus sieht(zeitlupe) schießen und irgendwann hat er sich dan aufgerichtet.
wenn das nicht klapt versuch mal das du immer nahe an ihm dran bist irgendwann kommt dan eine sequenz an der er dich angreift und du verschiedene knöpfe drücken musst wenn du das "versaust" richtet er sich auch auf.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:18 von schoeni_92

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
probier ich mal danke schön
jetzt hab ich nurnoch 1 frage und zwar was diese kleinen gold statuen angeht.
Wieviele gibts davon und kann man iwas mit denen machen?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:24 von Dark-Phoenix

das sind pangloss-statuen. siviel ich weis gibt es in jeder mission 4 davon insgesamt sind es dan glaub ich 112!

wenn du alle hast dan bekommst du die trophäe "die beste aller welten" hab ich mal gelesen obs stimmt musst du selber rausfinden ich bin nicht so der trophäensalmmler!

aber hir findes du ein paar videos die dir vl helfen

http://www.youtube.com/results?search_query=van...

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 20:00 von schoeni_92

Danke für die schnellen antworten hast mir echt weitergeholfen

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 21:04 von Dark-Phoenix

Das mit den Kampfroboter.

Vielleicht irre ich mich, aber das war doch der Boss, den man dann dank nen Quicktimeevent durchbohrt hat oder?

Wenn ja, musst du bei dem Event einfach versagen, dadurch wehrt er dich ab und kann aufstehen.

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 22:50 von Lufia18

immer gerne!

noch ein tipp wenn du eine schnelle antwort willst dan schreib die frage einfach in stichworten bei google rein zb bei deiner letzten frage wäre das dan " vanquish goldene statuen" meistens funktionirt das prima denn solche sachen werden oft in anderen foren diskutiert und google sucht dir das dan raus...

lg
schoeni

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 22:52 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)