Brauche dringend hilfe! (MH Freedom Unite)

Hey,hunters


Habe ma ne frage wie die 2 grüne Plesihots bei Neokt ganz easy zu killn sind und 2.


Brauche noch:SchwererMonsterknochen weiss wer wo es ganz easy her geht?


danke Im voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:25 von Monsterhunter()UNITE()

10 Antworten

also grundsätzlich kannste plesioth wenn de keine große erhöunghast wo de mit der armbrust von oben runterschießen kannst nich easy killen aber ich empfehl dir trotzdem ne armbrust Rajang am besten und ich sag dir gleich wenn des die quest die ich mein dann kann der dich auf der erhöung treffen

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:30 von Kill-Freak-98

Ok habe kein bock noch Extra Armbrust machen habe::


(Echte Teufelsklinge,Komplette Azur Rahtalos rüssi) und so weiter xD

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:33 von Monsterhunter()UNITE()

mit der könnts auch klappen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:35 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok weisst du vieleicht wie Ich die Quest :Letze Einladung: hinkriege die 2 Rajangs junge 1 Rajang is übel aber gleich 2 auf einmal xD zu Imba xDDD

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:37 von Monsterhunter()UNITE()

des is leicht dafür brauchste höchst 15 min mach dir ne waffe mit eis ne gute is z.b aus karbalitschwert ,hüterschwert, kaiserlichesschwert ,und dann kommt entweder ne wasserwaffe oder 2 waffen eine wasser und eine eis
wenn nur eine kommt dann mach die dir un spätest. dann kommt die mit eis wenn zwei da sin mach die mit eis

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 19:43 von Kill-Freak-98

Hmm... ok habe sone Eistahlklinge ca 300 Eis und 1000 Dmg

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:46 von Monsterhunter()UNITE()

genau die meinte ich nimm n paar fallen mit spät. nach 10 min kommt der zweite o. wenn du den ersten schon gekillt hast

PS: der rajang geht nur wenn er wütend iis in die fallgruben

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 19:50 von Kill-Freak-98

xD ja danke aber er is viel zu schnell für mich und er jumpt auch nur von a nach b ^^

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 19:52 von Monsterhunter()UNITE()

nimm blitzbomben mit dann jumpt der zwar auch nur rum aber erstens er trifft dich normal. nich und zweit. er weiß nich wo du bis dann kannst de leichter angreifen

PS: wenn der sostrom strahl macht und du nich getroffen wirst dann greif ihn sofort an weil da gehts am leichtesten

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 19:55 von Kill-Freak-98

ok danke! werds ma versuchen xD

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 19:57 von Monsterhunter()UNITE()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)