wie schalte ich geist pro leichter frei ? (Black Ops)

wie schalte ich bei geist pro dass mit denn 30 flugzeuge zerstören leiter frei gibt es eine schnellere methode?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:44 von King_Itachi_Uchiha

6 Antworten

wähle die Boden-Luft-Geschütz Abschussserie frei und versteck das Geschütz irgendwo, dann greift er die flugzeuge und hubschrauber von alleine an.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:46 von RED_STEEL127

ja aber es steht ja drauf mann soll es ohne abschussserie schaffen

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 19:49 von King_Itachi_Uchiha

achso, na dann mach es am besten mit der strela 3.
denn der eaktenwerfer hat 2 schüsse und hat eine zielerfassung.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 19:52 von RED_STEEL127

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo dass kann ich auch aber gibt es nicht wie bei mw2 einen leichteren weg z.b bei mw2 konnte mann dass flugzeug mit raketenwerfer anschiessen dass es raucht und dann mit z.b rpg die ganze zeit anschiessen bis es abstürzt so hat mann dann pro schuss 1 punkt gezählt


Ps: so etwas ähnliches kann mann das

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 19:59 von King_Itachi_Uchiha

weiss ich nicht aber wenn es raucht ist das ausgeschaltet dass er sowas abwerft dass die reaktete wo anders hinlenkt, und man muss nur noch einmal draufschiessen.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 20:12 von RED_STEEL127

hmmm warst keine grosse hilfe ! warte immer noch auf gute answer

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 20:48 von King_Itachi_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)