Wie findet ihr mein Waffenset?(für online modus) (Black Ops)

Spiele schon lange Online und bin auch schon Prestige Stufe 24,und da kam mir eine Überlegung aub mein Waffenset eigentlich gut ist mit meinem Zockstill.

Also ich spiele sehr Offensiv und laufe sehr viel.
Und hab schon ziemlich Erfahrung.


So da mein Zockerset:



Primärwaffe: Ak74U mit Schnellfeuer und Griff

Sekundärwaffe: Python mit ACOG Visier

Primärgranate: Semtex

Sekundärgranate: Handgranate

Ausrüstung: Claymore



Extra 1: Kugelsichere Weste pro

Extra 2: Kriegsheer pro

Extra 3: Marathon pro


MFG Paul :)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:46 von powerpaul98

4 Antworten

Ja du meinst erstes prestige level 24 ist gut dafür das du lange zockst.Also es gibt 15 Prestiges und zu sagen du bist schon 1 Prestige level 24 ist etwas weit hergeholt.Also ersetz Kugelsichereweste durch leichtgewicht oder hardliner und Kriegsherr durch Flinkheit so wie deine Python mit ACOG-Visier durch einer rpg oder Armbrust denn wie kommt man darauf die Python mit ACOG-Visier zu nehmen sie ist kacke so.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:15 von o0markus0o

phyton stimmt ist scheiße mit aocg ich würds lassen aber halt mit Akimbo oder schnelllader meinetwegen auch mit kurzlauf.
aber wenn er 2 aufsätze will muss er kriegsheer lassen.
wo ich ihm voll zustimmen muss gib dir leichtgewicht pro rein das kombiniert sehr sehr gut mit marathon pro

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:22 von Chris030395

ja ok ich probiers aus danke :)



ja det stimmt muss ich selber sagen die python is sinnlos ich werd das jez auch durch ne armbrust ersetzen ;D


jop ich weiß das es 14 prestiges gibt war jez nur ma so habt ja recht des is wirklich im vergleich nich sehr weit ...*grins*



mfg

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 06:04 von powerpaul98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja ich bin mal fies es gibt 15 Prestiges.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:33 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)