Welche Waffe ist die beste? (Mag!!!)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 19:53 von extronion

6 Antworten

kommt drauf an ob Valor,Raven oder s.v.e.r bist

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:59 von sandmann2424

Also ich bin s.v.e.r und es ist egal ob es ein Pack im ps Store ist und wenn ihr mir das beste zubehoer verratet waehr ich dankbar

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:08 von extronion

Ich Spiele mit der AK-103 mit Schalldämpfer, Reflexvisier und Vordergriff. Ich trage die mittlere Rüstung auf Ausrüstungsslot 1 Medizinkit und auf 2 Handgranaten. Warum die AK? Weil diese Waffe massiven Schaden gegenüber anderen Sturmgewehren macht und mit dem Vordergriff perfekt kontrollierbar ist und somit absolut tödlich ist.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:32 von The-Johnson

SVER:
- AG94 (+ Reflexvisier, Vordergriff & Schalldämpfer)
- IZ443
- Medikit, Splittergranaten, Sensor-Störer
- Verbesserte leichte Rüstung

Raven:
- F90 (+ Reflexvisier & Schalli)
- F57
- Medikit, Bewegungssensor, Sensor-Störer
- Verbesserte leichte Rüstung

Valor:
- KP5 (+ Reflexvisier & Schalli)
- M9 (+ Schalldämpfer)
- Medikit, Splittergranaten, Sensor-Störer
- Verbesserte leichte Rüstung

... Für 1on1-Liebhaber würde ich die Tier3-Sturmgewehre empfehlen, da diese sehr effektiv und enorm stark sind ;-)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 22:37 von bdXrul3z

Genau bdXrul3z für 1on1 sind die Tier3-Sturmgewehre super aber deine Ausrüstung merke ich mir.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 23:14 von The-Johnson

Danke Leute werd ich mir mercken danke nochmal

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 06:48 von extronion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)