sehr wichtig (GTA 4)

ich habe ja gta 4 zu weinachten bekommen und immer wenn ich spiele wird mir richtig schwindelig und auch schlecht.liegt das an gta 4 oder an der ps3 selbst.ich habe im handbuch von der ps3 gelesen das das mit dem licht oder so was zu tun hat.wiso ist das so und wie kann ich verhindern das mir schwindelig wird...

PS das ist das erste mal das ich ein handbuch gelesen habe XD

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

12 Antworten

áchte auf gta iv denk nicht ans schwiendlich werden und ans schlecht sein sei einfack normal dann ist alles paleti

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:19 von ekrem59

Ja, tolle Tipps.


Ist das nur bei GTA 4 so oder bei anderen Spielen auch?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 21:10 von Helperforgames

im moment habe ich nur gat 4.ich sage bescheid wenn ich ein neues spiel habe.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich wûrde zum arzt gehen und mich von ihm beraten lassen, wenns sonst nicht geht würde ich aufhören. lieber gesund bleiben als ps3 zocken, spaß kann man ja auch so habn :)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:33 von RORORO

Das sind die gehirnkontrollstrahlen die sony in die PS3 eingebaut hat um die welt zu unterjochen! Das ist die APOKALYPSE! XD

Ok etz mal ernsthaft. Es gibt halt auch leutz (wie dich) die mit dem geflimmer (bildfrequenz) von bildschirmen net klarkommen. Symptome reichen von müdigkeit bis hin zu epilepsie. Das kann an falscher beleuchtung liegen, va wenn du im dunkeln spielst.
Wie gesagt geh am besten mal zum arzt.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 16:10 von Quaiv

@Quaiv:

Wow...Da spricht einer aber sehr,sehr Weise Worte.^^Mach einfach nach einer Stunde immer eine 15-Minütige Pause,wie wäre es damit Alter?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

adidas

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 18:45 von gelöschter User

Wow...Da spricht ein neider :P
Bist du blOdd. Ich hab ja net mal ne ps3 wie soll ich da pause machen? :)

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 19:30 von Quaiv

Was den sonst?Nen Dildoformer? ;)))))))))))))))))))))

Nein,scherz! B-)

^^adidas^^

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

ach ich hatte das mal beim spiel pain bloß hatte ich da damals dann nen wirklichen Krankheitsanfall vlt bahnt sich ne krankheit bei dir an

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

als ich das erste mal gta iv gezockt hab war mir auch schlecht und ich musst auch noch kotzen, n paar tage später hab ich mich wieda an die ps3 "herangetraut" und voila, no problemo ;)

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 23:03 von RORORO

Du hast halt zu wenig gehirn zum kontrollieren ;P

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 00:45 von Quaiv

leute ich habe jetzt smackdown vs raw 2011 und mir ist nicht schwindelig

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)