Ne FRage ruhtybell (Sims 3 Late Night)

hey ruhtybell,

als du LN installiert hast du die anderen erweiterungen noch manuel
hinterher gepatcht weil die ja nicht mit gepatcht werden,
wenn ja wie hast du es gemacht lohnt es sich?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:04 von ygofun

25 Antworten

es wird nur das hauptspiel und das letzte add-on gepatcht . ich habe da nichts gemacht , weil ich ja immer gepatcht habe als einer rauskam.musst du aber auch nicht machen.
nur den letzten habe ich nicht genommen.
kommst du denn mit deinem spiel und den mods klar?
ich habe jetzt eine stadt in der 7. simswoche und die brauchen eine ewigkeit bis sie mal was machen. ich bin dann umgezogen weil ich mir dachte das es an den penthäusern liegt und richtig. jetzt wo sie in dem promiviertel sind, geht alles viel schneller und die bewegung der kamera ist auch nicht mehr so " schwimmend" . hast du das auch ? hatte schon keine lust mehr zu spielen, aber jetzt geht es wieder . scheiss hochhäuser, bis die da mal unten sind vergehen stunden.
obwohl ich das penthaus so umgebaut habe das ich unten eine eigene disco und oben 3 etagen hatte, aber so macht spielen keinen spaß.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:27 von ruthybell

Bei mir ist alles perfekt
ist es normal das die imbiss wägen so selten kommen?
weil manchaml ist der imbiss wagen für ne woche nicht da ist das ein bug ?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 22:01 von ygofun

oder bin ich einfach an der falschen zeit am falschen ort

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 22:47 von ygofun

keine ahnung , ich lasse meine sims dort nicht essen . habe im forum gelesen das es sein kann , das dieser wagen auch vom overwatch gelöscht wird.deshalb dauert es bestimmt bis du mal einen siehst.
bei mir ist gerade Lola bell gestorben, immer noch keine interaktionen mit mephisto, ist doch mist.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 11:22 von ruthybell

Wie Imbisswagen?
Wie sieht denn so einer aus.. denn ich hatte glaube noch nie einen und habe das Spiel schon länger :/

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 15:04 von TheHardyBoys

so ähnlich wie ein transit oder wie diese autos heissen. stehen meistens am park ,richtung schule oder auch an der disco schinderei, fitness -studio. musst mal auf diese gelben parkplätze achten.
ich glaube bei mir fährt auch keiner mehr rum, aber ist auch egal. ich stelle eh überall einen kühlschrank hin, denn meine stadt scheint wohl ewig hunger zu haben.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 15:41 von ruthybell

ehm ich hab Crinrict gefragt der wird nicht gelöscht

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 22:09 von ygofun

keine ahnung , ich achte aber auch nicht darauf und wenn ich eine andere stadt oder welt spiele ist der eh nicht da.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 08:11 von ruthybell

NEin er wird nicht gelöscht hab ihn heute gesehenund hab au twallan gefragt

puh erleichterung

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 16:55 von ygofun

wieso erleichterung ? bist du zu faul zum kochen ;)

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 22:13 von ruthybell

ne aber wenn ich unterwegs bin meiner kann kochen und der kocht immer.Ich finds voll gut gemacht wie der die gerichte zubereitet
aber trozdem mag ich den imbisswagen xD

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 16:31 von ygofun

NE FRAGE
wenn ein sim unsichtbar in ägypten,Frankreich usw...
ankommt wie kann ich ihn sichtbar machen mit dem mastercontroll
weil rathaus gibts ja nicht ?

Geht es au mit resetsim?
und geht es überhaupt mit mastercontroll?

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 16:49 von ygofun

Oh ich meinteden mod Debugenabled wie kann ich dan ihn sichtbar machen?
ich weiß nur in Bridgport usw..
am rahthaus aber wie im ausland?

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 17:03 von ygofun

Sry wenn ich so viel frag hatest du mal den bug du bist verreist und du konntest nicht mehr heiraten.
also wenn du zurück gekommen bist.

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 17:18 von ygofun

am besten ist vor dem reisen zu speichern, denn wenn alle unsichtbar ankommen , dann kannst du gar nichts mehr machen. hast ja keinen sim in deiner leiste, sonst geht es über den pc und dann mit dem debugenabler " fix invisible sims ".
ich bin in china , als alle sims unsichtbar waren , in den modus stadt bearbeiten und konnte mir einen sim aus dem land aussuchen mit dem ich dann spielen konnte und der ist danach auch noch in deinem haushalt. habe dann ohne speichern beendet und crinrict hat meinen spielstand bekommen. sie sagt das die stadt korrupt sei und wahrscheinlich nicht mehr zu retten. ich habe es noch nicht ausprobiert weil ich mit late night beschäftigt war.
da hatte ich den mod noch nicht.vielleicht sollte ich es mal damit versuchen.
das ist auch ein bug mit dem heiraten, aber das hatte ich noch nicht.

Antwort #15, 26. Januar 2011 um 21:10 von ruthybell

Ok bin jetzt eher beruhigt wenn ich zumBeispiel mit zwei leuten in ein land reisen und nur einer ist unsichtbar kann ich denn retten oder?
Ich glaub das mit dem heiraten ist bestimmt nur ein kleiner bug.
Dankeschön...
Und crinnict hat au gesagt das der bug mit dem heiraten mit story progressiv verhindern kann.
und ich benutzt ja genugs Mods

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 21:56 von ygofun

Welche version hast du bei story progrresiv?

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 21:59 von ygofun

ich habe nicht die aktuelle version weil ich ja den patch nicht genommen habe.
wollte mal was ausprobieren und habe den SP jetzt mal nicht aktiv gemacht , weil ich sehen wollte ob das spiel dann auch noch stoppt.Bis jetzt läuft es ohne besser. habe aber sofort den vampir william fangmann im bild unsichtbar gehabt.
er war zu sehen auch das bild in der leiste, aber als ich ihn dann habe einziehen lassen , konnte ich sein bild nicht mehr sehen obwohl er nicht unsichtbar war. habe ihn mit dem debugenabler wieder sichtbar gemacht.
ist schon komisch das es ewig andere fehler gibt.
du musst mal drauf achten wenn die NPC´s mit ihren limos rumfahren. Wenn einer hinten sitzt dann kannst du sehen das er im Auto steht. ist doch auch nicht normal.Richy Striker guckt mit dem Kopf aus dem Dach des Autos und die Füsse siehst du auf der Strasse.
habe es durch zufall gesehen als ich an meinem haus gebaut habe und das auto vorbeifuhr.

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 11:26 von ruthybell

Ohhh,

Ich mache am samstag alle mods in der neuen version rein.
Crinict hat gesagt da kann nichts schief gehen die neuen mods darf für 1.17 benutzten.

Antwort #19, 27. Januar 2011 um 14:50 von ygofun

Ich glaub wenn du unsichtbar in einem land ankommst drück mal auf den boden weilo mir erscheint Nraas wenn ich drauf klick steht da
Mastercontroll und Debugenabler und dan drück ich auf Debugenabler
und dan steht da fix invisebel sims

Antwort #20, 27. Januar 2011 um 14:56 von ygofun

Und noch was,
kann man sich ohne bedenken Welt tool runterladen weil ich möchte gerne eine welt bauen.
ist es sowie Erstelle ein Muster
also eine eignene datei die mim spiel erst in verbindung kommt wenn man die welt benutzten muss?

Antwort #21, 27. Januar 2011 um 16:16 von ygofun

und macht es bugs ins spiel?
also erstelle eine welt tool

Antwort #22, 27. Januar 2011 um 16:28 von ygofun

ich habe das tool nur 1 mal versucht und wieder deinstalliert , habe keine lust so viel zu bauen und um ehrlich zu sein ist mir auch zu kompliziert.
ich lade mir lieber welten runter die schon fertig und auch voll spielbar sind.
das ist ein eigenständiges tool und keine ahnung wie das geht.
ich lasse meine mods so wie sie sind, funktionieren doch , also änder ich auch nichts.
gehe doch mal ins sims3.com forum oder schau mal hier vorbei. ohne das tutorial von CAW kannst du es eh vergessen , denn das ist echt nicht einfach.
http://www.simsanne.com/spieltipps/cawtut-01.ph...
http://www.simsanne.com/spieltipps/strassen.php

Antwort #23, 27. Januar 2011 um 20:43 von ruthybell

Und macht der bugs ins spiel

Antwort #24, 28. Januar 2011 um 16:17 von ygofun

keine ahnung , aber wenn du nicht richtig gebaut hast , dann wirst du wohl schwierigkeiten bekommen . das grundstück muss bündig zur strasse sein . die straßen müssen passen usw. ich habe keine ahnung von Caw .
wieso gehst du dafür nicht mal ins forum.

Antwort #25, 28. Januar 2011 um 19:06 von ruthybell

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)