wow seit vorgestern lbp 2 bekommen und seit gestern schon das erste problem ^^ (LBP 2)

also ich hab vorgestern lbp2 bekommen da lief es auch relativ gut und ich hab auch gestern relativ viel gespielt mit meinem freund und wollte ein level spielen nach dem lade bildschirm wurde dann aufeinmal bei mir alles weiß und es ging nicht weiter da hab ich die ps3 neugestartet seit dem spinnt mein lbp total zb. wenn ich mit meinem freund online spielen will kommt alle 5 sekunden der lade bildschirm und wenn ein level lädt was ich spielen will dauert das 5 10 min bis es mal startet hat jemand das selbe problem oder hat jemand einen rat ?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:04 von RuddiLove

7 Antworten

Ich kann dir nur sagen:
Mm hat sich nur ein WENIG bemüht das spiel zu machen... bei mir sind auch noch ein paar spiel fehler...

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:08 von Invi

also die haben sich schon sehr bemüht und haben meiner meinung nach auch genau das gemacht was die community haben wollte - nur weil es jetzt ein paar fehler beim online spielen gibt ist das für mich kein problem, da ich mich erstmal sowieso im editor austobe.
ich weiss ja auch nicht ob du weisst wie ein spiel funktioniert, aber wenn das so funktioniert wie computerprogramme (wovon ich schwer ausgehe) reicht das wenn man sich vertippt und dann wars das

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:34 von aggroshifter

Ja das ist ein Bug. Da gibts keine wirkliche Hilfe. Manchmal kann es helfen wenn das Spiel bei einem Level mittendrin anfängt zu laden den Controller aus und wieder an zu stellen. Hilft aber halt nur manchmal. Da kannste wohl nur auf den nächsten Patch hoffen.

Aber sei froh das das nicht sowas wie der "Dauer-Chekpoint-Respawn Glitch" aus LBP1 oder etwas ähnliches ist. Das ist mir damals wiederfahren und ich musste das Spiel samt Spielstand neu instalieren. Auch wenn du das tun musst kannste froh sein, das das schon nach 2 Tagen passiert und nicht nach einem Jahr, dann wäre alles futsch was du in der Zeit gemacht hast.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:35 von The_General

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Allgemeiner fehler. is bei mir auch so. Wird mit den nächsten update (hoff ich) behoben

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 21:09 von aTZe12

Also ich finde die community hat sich verschlechtert und das meine ich ja nicht sondern im kreativ-modus...bin mir nicht sicher
ob das spiel fehler sind aber...ja

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 14:57 von Invi

dass die community sich verschlechtert hat liegt aber nicht an MM sondern an der community selbst

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 16:34 von aggroshifter

also wenn ihr mir empfehlt das spiel neu zu holen dann kann ich es jederzeit tun denn ich hab 2 jahre garantie auf dem game

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:25 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)