Warum sollte man beim Hund baden zurückgehen? (Nintendogs Labrador)

Warum gibt es beim Baden einen Zurückpfeil?,das ist doch Geldverschwendung wenn man da wieder raus geht,auch wenn es nur 1€ sind,trotzdem ist dieser Pfeil doch nicht nötig oder?

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

5 Antworten

hm, es gibt welche die haben das falsche Shampoo für den Hund benutzt. Da kannst du soviel waschen wie du willst, doch der Hund wird nicht richtig sauber.
Deshalb wohl der Zurückpfeil.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

Stimmt auch wieder,aber muss dieser Pfeil gleich so einfach zu drücken sein?,ich komme eben manchmal ausversehen drauf beim baden und da muss ich ja dann noch ein Shampoo nehmen weil ich keine Lust habe den Hund evig zu bürsten.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ja ich nehm oft das falsche shampoo! Keine ahnung wieso?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:32 von anlau

Ja ich nehm oft das falsche shampoo! Keine ahnung wieso?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 13:32 von anlau

Das musst mal besser aufpassen was du anklickst,muss ja immer doof sein.
Ich weiß bei welchen Rassen ich welches Shampoo nehmen muss auswendig.

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:39 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)