Hey danke im Voraus:! (MH Freedom Unite)

Hey Hunters,

habe ma paar fragen hier sind sie auch schon:

1.Woher bekomme ich Monsterbrühe?

2.Woher bekomme ich Rahtalos Rubin? bis die Quest Jr6.?

3.Gravioshirnstämme?

4.ab wan bekomme ich wieder golden und silber Gemüseältesten schein habe 100 Freundespunkte!

5.Schwerermonsterknochen auch bis die Quest zu JR 6 und bei nekoth Stufe 8

6.Was für Dekorationen soll ich in Akantor rüssi machen--- (Sie is verfuscht wurden,bei MHF2 war sie besser)----das sie wieder normal is?

7.Brauche ganz ganz dringen tipps wie ich (Rajang) besiegen kan

8. SEHR SEHR SEHR GROßES DANK WEN IHR ALLES BEANTWORTEN DAAAAANNNKKKKEEEE!

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 20:37 von Monsterhunter()UNITE()

2 Antworten

2. Hammer auf kopf (erhöt chance)
3. selten von gravios
7. im 2er wars wesentlicj einfacher da der akantor bogen noch stärker war da konnte man mit heldentum und adrenalin +2 den mit bogen killen (bezieht sich auf dual rajang quest um bunte klamotten zu bekommen)
8. sry bei den anderen bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 20:42 von Zerius

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. vespoid königin auf highrank, oder du schickste deine katze zum sumpf mit 1000 ounkten

2.den silberlos auf jr6 zerstöre alles (kopf, tail, flügel) und dann fangen ist aber sc***s selten.

3.vom black gravios, schneid einfach den schweif und tue ausweiden, wennst nix bekommst, geh quest abbrechen und versuchs immer un immer wieder bist es bekommst.

4. ka sry

5.erst ab G-stufe von den pelagus zb. blangonga, rajang.

6.bau einfach schleif juwele rein, schärffähigkeit erhöt.

7.als rüssi akantor. waffe: das blango eis ls, natürlich voll verbesert. nimm schockfallen, fallgruben mit. greif immer von der seite an. und wenn er golden wird, musste fliehen, denn da macht er extremen schaden

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 20:53 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)