Benötige hilfe bei mission für die stälerne bruderschaft (Fallout - New Vegas)

es geht um folgendes. ich muss die Van graffs ausschalten um in die bruderschaft aufgenommen zu werden aber die schläger dort drinnen bringen mich ständig um. Trotz 2 begleiter. wie kann man da am besten rangehen?

Falls es hilft, meine Begleiter sind: Rex und diese frau vom nachtvolk (ka wie die jetzt heist). Und ich spiel das jetzt schon auf sehr leicht.

hoffe auf baldige hilfe, danke.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:00 von FalloutNVZocker1996

10 Antworten

ka was du falsch machst. trägst du eine powerrüstung, kampfrüstung mk2 oder ranger veteranen-rüstung? hast du viele stimpacks, und diese auch auf schnellwahl? eine der besten waffen deiner skillung mit skillwert min 75? wenn das erledigt ist, probier mal lieber ed-e statt rex. ist glaub ich effektiver. und veronica in t51-b mit ballistischer faust(zs 100%) hält mehr aus und kann mehr mehr austeilen als lily.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:45 von Fry93

Nimm am besten minigun mit panzerbrechender muni, flammenwerfer oder granaten-mg

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 14:02 von Psycho89

@Fry93: was meinst bitte mit ''skillwert'' und ''skillung''
und ed-e is net effektiver ausser das er dämliche geräusche macht kann der nich mehr. Und wie soll ich eine powerrüstung tragen ohne in der Bruderschaft zu sein. Aber trotzdem danke.

@Psycho89: Danke, aber wo bekomm ich das granaten-mg.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:25 von FalloutNVZocker1996

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Mick & Ralph haben eine wenn du bach besserer Ausrüstung fragst und rumser haben manchmal eins.

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 16:32 von Psycho89

na ich hab doch keine ahnung, welche waffengattung du bevorzugst. wenn du auf nahkampfwaffen stehst, nehme "oho, baby". wenn du auf energiewaffen gesetzt hast, nimm einen gatlinglaser mit allen mods. kapiert? wozu solltest du ein granaten-mg nehmen, wenn dein sprengstoffwert 15 ist?
ed-e hat erstmal eine fernkampfwaffe, eine bessere rüstung und bei erfüllter begleiterquest ist eins davon noch besser. powerrüstungstraining erhältst du nicht nur bei der bruderschaft. du kannst es ebenso bei der enklave machen.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:35 von Fry93

wenn garn nichts mehr geht dann stell das spiel auf leicht

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 12:26 von wolkenmann

dann hätte er es ja noch schwerer. merkwürdig, dass ich auf normal keine probleme damit habe. mit boone oder veronica und einen überraschungsmoment, allen kampfdrogen und genug stimpacks ist das doch recht leicht.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 15:26 von Fry93

Danke für die hilfe an beiden. habs jetz doch geschafft.

@ Fry93: Bei NV ggibts die Enklave doch nicht, oder?

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 15:40 von FalloutNVZocker1996

Es gibt die enklave nicht so wie bei fallout3
Wenn du die Mission von Arcade machst lernt du die kennen

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 15:51 von Psycho89

jap, du kannst sie für die letzte schlacht anheuern. die kommen dann mit vertibird und folgen dir. und du erhälst das powerrüstungstraining.

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 14:24 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)