AIX Mod! Link geht nicht mehr... (BF 2)

Hallo,

Also der Link von battlefield-basis.de auf der AIX Seite geht nicht mehr...auf Chip Online hab ich gelesen das die Seite down ist...wisst ihr eine neue Seite um den Mod runterzuladen?

Der Link:

http://battlefield-basis.de/downloads,id728,all...

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:13 von Ramonscola01

21 Antworten

naja dann probiers mal mit der aix seite http://www.aixtended.com

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 16:51 von Darth-Vader(476)

SO hat sich erledigt..dafür weitere fragen :P

1. wo muss die AIX Map hin...ich habs in den Mod gepackt...aber das funtzt nicht...wo habt ihr sie? im BF2 ordnder...

2. ich werde seit dem immer von PunktBuster vom Server Gekickt...ka wieso..

THX für eure Antwortet

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:46 von Ramonscola01

Zu erstens: Die muss nach Battlefield 2\mods\AIX2\Levels
Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten, spiele nie im Internet.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 23:27 von Dorschbert

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Pb code währe echt nice ;)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 13:35 von svenje

weiß meinst du mit code? sry..aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll...

Der Grund steht auf English da...und es heißt es stimmt i-was mit der PunkBuster.exe nicht bzw. wird nicht richtig ausgeführt...aber danke...jetztw eiß ich zumindest wo ich die Lvls richtig hinhauen muss

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 18:03 von Ramonscola01

so...kleines Update zu meinen fragen:

1. das mit der AIX Map hat im Verzeichnis: C:/Battlefield2/Mods/AIX2/Levels= Levels nicht Vorhanden...ka warum...nur über riesen umweg in xpack/aix...levels...

aber das geht immernoch nicht...

2. PB kickt mich wahrscheinlicwegen zu alter PB vrsion da ich Patch jetzt hab...das problem ist nur das das auch nach dem update es immernoch nicht geht...


Das regt mich jetzt echt auf ey :P

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 20:04 von Ramonscola01

1. Die maps werden doch automatisch in das Aix levles verzeichniss instaliert, so sollte es eig der fall sein. Nur mod und maps downloaden und instalieren.
2. Wenn dich pb immernoch kikt, obwohl du ein update gemacht hast, sollte da ja ein neuen error code kommen. Sag den mal bitte, vlt kenn ich den schon. Ausserdem solltest du mal versuchen Bf2 als administrator zu starten, da es manchmal bei vista probleme gibt.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 21:10 von svenje

Das "könnte" helfen..aber PB kickt mich IMMER nur wegen der einen .exe datei...mit der anscheinend i-was nicht stimmt...

Und die Maps haut es nicht automatisch i-wo hin sondern Würde es zuerst einfach nur die den hauptordner hauen...ich mach dann das es in das lvl verzeichnis von xpack/aix/levels geht...aber dazwischen sind viel mehr ordner :(

Wieso geht dieser Sch*** nur nicht :P

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 06:54 von Ramonscola01

Also 1. Mit den maps musst du ein fehler gemacht haben. Bei mir haut der AIX mod immer hin. Die maps werden dahinn instaliert, wo ich sie will. zum Pk ding da, Was bzw. welches problem hattest du da nochmal? Am besten du erklärst es nochmal.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 18:55 von svenje

Also...ich "sollte" die Core Maps direkt nach dem Core Mod von AIX installieren...

Mein Problem ist:

ich hab keine Ahnung wohin mit den Core Maps...da ich wie beschrieben im Mod Ordner von meinem Battlefield zwar keinen AIX2 ordner aber er WILL in den batllefield 2 ordner der IM Mod ordner drin ist... dort habe ich aber keinen Unterordner der Levels heißt...

Im Mod ordner habe ich:

-=Ordner
.=Unterordner
+=Ordner im Unterordner

-Battlefield 2
.db
.mods
+AIX2
+stats

-bf2
.levels
-xpack
.Battlefield 2
+mods..dann kommt hier noch AIX2 DANN levels

Fazit: hab mehrere levles ordner aber nur einer ist der richtige...bzw. könnte sein das ich den richtigen gar nicht hab :P
-----------------------------------

Und weißt du ne Lösung für das PunkBuster Problem...

Steht da i-was mit (0) Sekunden kick...die PB.exe geht nicht richtig (alles auf english)...habe ich seit ich den patch drauf hab...updates nützen nix

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 19:43 von Ramonscola01

Also. ich habe doch gesagt, das du einen error code mal sagen sollst. Mit der antwort, da ist irgendwie son 0sek error komm ich nicht wiet. Sag einfach mal genau den fehler, der kommt. Zum AIX mod, Ich weiss echt nicht was du falsch machst. Den aix mod zu instalieren ist doch echt extrem simpel. Bei mir installiert er die maps in den aix ordner. vlt ist der levels ordner bei dir durchsichtig bzw. nicht sichtbar, oder du hast in dem ordner keine rechte etwas zu schreiben, kann beides der fall sein, was aber echt komisch währe.

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 20:52 von svenje

Also hab für dich mal BF2 gestartet...hier die Kick Meldung:

PunkBuster-Fehler
-------------------
Deine Verbindung zu PunkBuster wurde getrent. Der Grund dafür kanst du unten (auf English) nachlesen.
-------------------
Fehlermeldung von PunkBuster
-------------------
PunkBuster kicked player 'Ramonscola01' (for 0 minutes)
...Restriction: Service Communication Failure:
PnkBstrA.exe

+++++++++++++++++++++++

Das ist die Meldung von PB...hoffe das hilft dir jetzt...will mal wieder online zocken..zum waffen freischalten :P

2. wenn AIX installieren einfach wäre müsste es bei mir klappen XD...aber ich bin ja immer der bei dem i-was schief läuft XD

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 21:25 von Ramonscola01

Ach den error kenn ich doch. Den hat doch fast jeder, der auf 1.50 patcht. Du hast ganz einfach dein pb nicht richtig geupdatet, oder dein pb hat keine rechte zu starten. Führ das pb update mal als admin aus und starte bf2 auch als admin. Denn müsste es klappen. Aber bei mir hat es nach einem pb update schon geholfen. Ich konnte danach normal weiter spielen. Und mit deinem Aix musst du selber sehen, ich weiss nicht wirklich, was da schief läuft, da die maps ja über einen installer instaliert werden, und der eig weiss, wohinn die maps gehören.

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 21:59 von svenje

ok..danke...könntest du mir nen link oder so fürs update sagen? oder ist das im ordner drin?

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 22:11 von Ramonscola01

also...ich habe ein update mit der seite evenbalance gemacht

und alles ist in der firewall freigegeben...aber ich werde noch immer gekickt XD

und zu Core maps...kann es sein das es selber ein level ordner macht? also wenn ich es installiere das es dann in nem level ordner drin ist?

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 16:42 von Ramonscola01

so jetzt ist es richtig installiert :P

hat sich selber reingehauen in die ordner ;)

ABER jetzt geht PB trotzdem noch nicht UND ich kann nix bei den Einstellungen drücken...also bei BF2SPCC...dort kann ich Profile:vpn default auf 0001 auswählen und SAve done..und singelplayer usw.

aber der rest kann aufeinmal nicht mehr geklickt werden...dann ist es so grau..hier Screenshots von Welcome Teil, Singelplayer und Multiplayer:

Welcome: http://img709.imageshack.us/img709/3702/screens...

Singelplayer: http://img87.imageshack.us/img87/5048/screensho...


Multiplayer: http://img413.imageshack.us/img413/4334/screens...
--------------------

Jetzt hab ich es geschafft richtig zu installieren und es geht trotzdem nicht :P..das macht mich echt fertig XD

Antwort #16, 27. Januar 2011 um 17:56 von Ramonscola01

Och man, du und dein aix. Such bitte selber nach deinem fehler, das ist bestimmt wieder ein fehler, den du machst :D Ich helf dir beim pb. Ich glaube eher mal, du hast dein pb einfach nicht richtig geupdatet, sag mir mal bitte, wie du das update gemacht hast.

Antwort #17, 27. Januar 2011 um 18:40 von svenje

also zu deiner beruhigung XD aix geht jetzt...hab das profil hineinkopiert und dann gings...leider ist online nix los :P

also pb:

ich habe mit diesem updater das update gemacht:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

dann für windows...dann entpackt in PB ordner...dann gestartet, dann BF2 ausgewählt und updaten lassen...es hat sogar was gefunden was ich nicht hatte...nur werde ich trotzdem noch gekickt...gibts in anderes update programm? von ner anderen seite...oder wie hast du es gemacht ?

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 18:54 von Ramonscola01

Schonmal pb neuzuinstalieren? Also einfach alles von bf2 deinstalieren und denn alles neuinstalieren, denn sollte es klappen. Ansonsten heisst es auf patch 1.03 gamen ;)

Antwort #19, 27. Januar 2011 um 18:58 von svenje

werde ich probieren sobald ich einwenig zeit hab :P

meld mich dann wieder...wenn ich getan hab ;)

also vorerst schonmal danke...und hoffe das es geht XD

Antwort #20, 27. Januar 2011 um 19:11 von Ramonscola01

Hi,

Hab gesagt ich melde mich wieder sollte was nicht stimmen...

Also alles geht jetzt..bis auf den Pb :P

Musste den Laptop neu Aufsetzen..also auch Bf2 neu installieren...dann patches+ mod drauf...und Pb Update...

Doch dieses updated mir nur 2/3 Sachen in meinen Pb Ordner...es sollten diese sein:

pb.htm, pbgame.htm und pbuser.htm

DOCH pb.htm (das sind Internet Dokumente, bei mir heißen die Firefox Dokumente...da er mein Standartbrowser ist) bekomme ich nicht...egal nach wievielen updates...also könntest du mir in deinen Bf2 Ordner gehen...und im Pb Ordner dieses Dokument suchen und das was drin steht durch editor reinkopieren?

Dann könnte es gehen...wenn ich eines von den 2 Vorhandenen nehme und neu abspeichere...

Antwort #21, 31. Januar 2011 um 22:13 von Ramonscola01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)