Problem mit Federrung (LBP 2)

Moin erstmal,
ich baue gerade an einem BRDM-2, dieser ist auch schon soweit fertig, jedoch fehlen die Räder, welche ja irgendwie die Hauptsache für ein Radfahrzeug sind. Das Problem daran ist, das ich bisher keine funktionierend Federrung für dieses Fahrzeug habe. Problematischer weise biegt sich diese bei fahrt nach hinten, obwohl die Federn und Kolben auf Steif gestellet sind, oder der Wagen fährt, auchbei einer eingestellten Bolzengfeschwindigkeit von 1500, nur seeeehr Langsam. Kann mir vieleicht da jermand helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:20 von The_General

2 Antworten

Vielleicht liegts am Gewicht? Hast du nur Metalle benutzt? Ich würde versuchen Materialien zu nehmen, die leicht sind, aber metallisch wirken? Zum Beispiel Alufolie mit grünen Stickern oder so. Wenns nicht am Gewicht liegt kannst du versuchen die Schwerkraft zu minimieren oder Extraantried du verschaffst dir durch versteckte Raketen einen Geschwindigkeitsschub.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ne, ich hab keine Metalle benuzt. Das Fahrzeug ist in leichtbauweise (90% Pappe und sonst nur ein bischen Holz an stellen die stabil sein müssen). Und Alufolie ist auch schwer und lässt sich nicht bekleben (außerdem siehts irgendwien doof aus und nicht sehr originalgetreu). Ich hab jetzt nochmal ne neue Frage gestellt, ich hab das Problem immer noch nicht unter kontrolle. Danke trotzdem.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 22:15 von The_General

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)