Karten aus der Serie (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wie einige wissen sind ja viele karten die nur in der serie waren hier enthalten und einige auch nicht

frage ist welche würdet ihr hier gern sehn bzw vermisst ihr hier

denn scarryschool hat vorhins geschrieben das es nicht karte der unantastbarkeit aber da liegt er falst wenn er mal genau geschaut hätte ist diese karte schon lange in tag force 3 glaub ich sogar schon dabei gewesen

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:20 von LightningTiger

12 Antworten

Vermisse:
- Die Eisenschrottfallen
- Ragnarok
- Das Deck von Max als er gegen Jack kämpfte

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 22:03 von RaVan

ravan welcher max hab warscheinlich schlechtes gedächtnis oder es liegt daran weil ich nur die jap folgen kenne aber was hat der denn eig gespielt?

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 22:26 von LightningTiger

Karte der Unantastbarkeit habe ich in Tag Force 4 und 5 nicht gefunden naja Morgen müsste TF 3 ankommen wenn ich weit genug bin schau ich mal...

Versperrter Wald hätte ich gerne zum downloaden in TF 5 ^^

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
scary school karte der unantastbarkeit ist dabei heißt aber karten der heiligkeit oder so und hat nen ähnliches effekt

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:23 von LightningTiger

Ja so etwas dachte ich mir schon, trotzdem nicht dasselbe und außerdem ist die Karte kein Ersatz weil man bei Karten der Heiligkeit halt alles Entfernen muss im Grunde, nur um zwei dämliche Karten zu ziehen.

Und Falls du Tag Force 3 hast welchen Partner würdest du mir für den Anfang empfehlen?

Wie krieg ich schnell DP da erstmal am Anfang oder ist das Starter Deck da gut genug?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 17:34 von gelöschter User

nehm blair die spielt lightsworn denn yusei spielt neo-spacians und das is nicht so gut denn in tag force 2 hatte er ein echt gutes e-hero deck

in tag force 3 gibt es nicht mit reden und soweiter man kann halt nur duellieren hat aber minispiele die finde ich mehr spaß machen und das mit dem kartenraten aus tag force 4&5 is aus tag force 3 das ist aus dem unttericht und desto das leuft so wenn du immer richtig rätst steigt du immer weiter nach ob bis due zeit vorbei ist und dann kriegst du je nach dem wie gut du warst dp und sonst gibt es in tag force 3 im unterricht das minigame das ist eine art dungeon wo man lp hat in höhe deines lv's und deine gegner spielen karten um halt lp zu reduzieren und wen du das bis ganz nach unten schafst kriegst so 1 von 4 einmalig im spiel erhaltbare karten (wiedergeburt,schwarzes loch und noch zwei waren das)

und am anfang kannst du immer einen karackter wählen der bis zum schluss an deiner seite bleibt und es sind über 40 story karackter und das wird 5d's soschnell nicht schlagen und viel merh monster vids

hast du denn auch tf1&2?

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 17:44 von LightningTiger

Ich habe mal TF 1 auf der PS2 druchgezockt einmal (mit Jaden das war echt hart weil er dumm ist -.-)

Hört sich bei dir auf jeden fall besser also den ersten den ich Wähle wird immer mein Partner sein wollen und so egal was? ^^

Und Zane ist nicht so gut oder was?

In Teil 1 war der doch recht stark ^^

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Naja also Tag Force 3 hat zwar mehr als 40 Charas aber es gibt insgesamt nur 8 verschiedene story (nur von den charas aus der 1. spalte). Bei TF5 gibt es zwar nur 21 (mit yusei poncho usw.) aber alle haben verschiedene storys. Also insgesamt 21.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 18:01 von YukiJudai

naja mit dem unterschied das tf3 als handlungspunkt gx staffel 4 hat (nicht in deutschland ausgestrahlt) und da gehst es vorwiegend um jaden (judai) was damit auch den abschluss der gx reihe bildet und die story ist in tf4&5 nur nebenbei erzählt in tf3 war man darin und in tf5 hat man kaum freiheiten genau wie nebenkarackter sind zu wenig finde ich es gefällt mir vom umfang besser nur schade das alle neuen karten nicht enthalten sind denn immerhin gab es sogar dunkls magier mädchen als duellanten wie geil war das denn und das ham die alles rausgehaun und nur die kar 5d's sachen gelassen und massig weckgelassen sie hätten wesentlich mehr karackter einfügen können musst du zugeben yuikijudai

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 19:23 von LightningTiger

Ja stimmt xD Nichtmal Elsworth gibt es -.- Eigentlich ist TF3 besser nur es gibt halt wie gesagt nur 8 storys und bei TF5 21 ^^ Sonst find ich ehrlich gesagt auch TF3 viel besser (wegen den Charas, Minigames usw.)

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 19:41 von YukiJudai

Ich muss das so verstehen das bei vielen dasselbe passiert aber ist ja auch egal xD

Ich werde es schon merken hoffentlich kommts auch Morgen...

Wäre mir dieses Referat nur nicht im Weg -.-
BLÖDER CRAP

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

das leuft so ab

1. wähle einen karackter
2. story beginnt herz für herz fürz herz (bis 4)
3. bis zum ende vergeht zeit und booster werden freigeschaltet und es tauchen immer mehr karackter auf und so viele verschiedene und die vielfalt machts einfach finde ich leider hab ich zwar alles karten aber nie alle karackter alle 4 herzen voll gemacht

zb is es in tf3 so mit der ud erkennung das dann blair als obelisk verfügbar wir als wählbarer karackter nur leider ist alexis in weißen klamotten wo die dieser lichtgruppe von satorius beigetreten ist nicht mehr mit drin was aber nicht so richtig stört sternenstaubdrache ist drin

und ich hab eine sehr harte erinnerung mit diesem spiel denn ich hab meine 2. psp mit dem spiel geschrottet weil das umd laufwerk beim laden in den arsch gegangen ist und das war total tragisch damals für mich hab dann aber auf garantie ne neue gekriegt^^ hat aber knapp 2 wochen bis dahin gedauert wegen versand ect.

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 20:11 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)