Kann mir einer sagen... (Dalmatiner & Friends)

Sagt mir jemand Gute tipps und Triks,und kann mir jemand alle gerüchte sagen die er kennt die nicht wahr sind und wahr sin Bitte schreibt bitte hier und so:Falsch...Und wahr:...



Danke im vorhaus!:)

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 21:22 von Jennifer1

7 Antworten

Für Tipps und Tricks kannst du auch unter Tipps+Cheats nachschauen.
Ich kenne zwei falsche Gerüchte:Die Hunde bekommen Welpen und es gibt einen Wolfshund,das sind die 2 falschesten die es gibt.
Wahre "Gerüchte" fallen mir jetzt nicht ein.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

tommy1997, entschuldigung,aber das muss jetzt sein:
"falschesten" gibt es nicht.
Entweder ist etwas richtig oder falsch,von Falsch gibt es keine Steigerung. Sry,aber ich achte manchmal auf die Rechtschreibung.


Und zu deiner Frage Jennifer1:
FALSCH ist:
-Die Hunde können Welpen bekommen
-Man schaltet mit dem rosa Würfel den Wolfshund frei
-Man schaltet mit dem Maulkorb den Pitbull frei
-Man schaltet mit dem Goldenen Helm den Bernhardiner frei
-Dalmatiner können keine bunten Flecken bekommen
-Die Hunde sterben
-Die Hunde wachsen

RICHTIG ist:
-Die Hunde können weglaufen
-Pizza- und Rettungsreifendisc
-Schuhe unter etc.
-Rentiergewei
-Zylinder
-Diadem
-Salto schlagen
-Tanzen
-Zu einem Lied "singen" (eigentlich kläffen sie unterschiedlich)

Das wars von meiner seite,mehr weiß ich nicht.
Ich hoffe,ich konnte deine frage zufriedenstellend erfüllen XD!
jojo(maus)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:15 von jojomaus

Das ist doch egel mit am falschesten,ich weiß das es das nicht gibt.
Ich habe noch nie was vom "Rentiergeweih" gehört,ich wusste nur was von einem Hirschgeweih.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Bitte streitet nicht!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:41 von Jennifer1

Wir streiten doch garnicht,ich sag es doch bloß.
Nicht gleich in Panik geraten Jennifer1.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:46 von gelöschter User

@ jojomaus

Sry, aber die Hunde wachsen wirklich ! Nur nicht mit dem Alter(bzw:sie werden nicht älter)!
Ich habe mir einmal ein Golden Retriever gekauft ,hatte den ein halbes Jahr lang ,kaufte mir noch einen und der war tatsächlich kleiner als der erste ,obwohl er die gleiche Farbe und das gleice geschlcht hatte!

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 12:46 von Nintendogs__1

Das kann nicht sein,du lügst!
Die Hunde werden nicht größer!,das hast du dir nur eingebildet!

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)